Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was MelanieO Melanie er hat bei Benutzung einen stehen? *duw*

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Was MelanieO Melanie er hat bei Benutzung einen stehen? *duw*

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Wir können das bestätigen, lieber BoschDoIt: beim Fontus kann während dem Transport kein Wasser auslaufen Er kann also zum Transport hingelegt werden, muss jedoch bei Benutzung aufrecht stehen.
        Danke für die Info. Großartig... dann hoffe ich das der bald im Verkauf steht. Hätte den am Wochenende wieder super brauchen können.

Kommentar

Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen

Danke für die Info. Großartig... dann hoffe ich das der bald im Verkauf steht. Hätte den am Wochenende wieder super brauchen können.
          Deshalb habe ich meine Notlösung. Ein kleiner Nilfisk und ein paar Wasserkanister. Den Nilfisk betreibe ich vom Netz wo es geht und ansonsten mit Spannungswandler von der Autobatterie.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Deshalb habe ich meine Notlösung. Ein kleiner Nilfisk und ein paar Wasserkanister. Den Nilfisk betreibe ich vom Netz wo es geht und ansonsten mit Spannungswandler von der Autobatterie.
            Meine Notlösung ist ein Drücksprüher 5l. Aber da hat man nur max 2bar und pumpt sind doll und dämlich 🤣

Kommentar

Ok meine Frau meint das ist alles unnötig. Man kann die Räder auch zu Hause reinigen. Tzzzzz... Frauen, die haben verrückte Ideen 🤔😂🤣😆

Kommentar

Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart?

Kommentar

Zitat von BoschDoIt Beitrag anzeigen
                  Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart?
                  Der Fontus ist in einigen Baumärkten und auch teilweise online bereits im Sortiment

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Der Fontus ist in einigen Baumärkten und auch teilweise online bereits im Sortiment
                    Traurigerweise wird das Teil nur mit einem 2,5 Ah Akku verkauft... hat das einen Grund, warum man einen leistungsschwächeren Akku anbietet?

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Traurigerweise wird das Teil nur mit einem 2,5 Ah Akku verkauft... hat das einen Grund, warum man einen leistungsschwächeren Akku anbietet?
                      Wir haben hier direkt bei unserem Produktmanager nachgefragt:

Der Fontus läuft mit einem externen Akku, der für sämtliche 18V Geräte von Bosch kompatibel ist.
                      Ein 2.5 Ahr Akku bietet eine ausreichende Nutzungsdauer und kann bei höchster Leistung den Fontus für mehr als 3 Tankfüllungen am Laufen halten.

Kommentar

Danke für dein Feedback, Melanie...

Kommentar

Korrektur: Wir haben gerade erfahren, dass der Fontus leider doch erst ab Juni erhältlich sein wird.

Kommentar

Lädt...
                          X