Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dell Notebook Akku alienware m11x

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag zusammen,

hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell alienware m11x Windows 7 installiert habe, entlädt sich mein Notebook im Standby deutlich schneller als zu Windows 7 Zeiten. Ich kann mir leider nicht erklären, warum das so ist. An der Hardwarebestückung hat sich nichts geändert.

Ich habe mir schon einen neuen Original Akku Dell alienware m11x besorgt, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass unter Windows 8.1 noch Hardwarekomponenten "eingeschaltet" sind, die eigentlich nicht mehr laufen sollten. Das Notebook fährt zumindest optisch (pulsierende LED) in den Standby und wenn ich es aufklappe fährt es Ruckzuck wieder hoch.

Fehlermeldungen gibt es keine auch auch sonst kann ich keine Beeinträchtigungen im Betrieb feststellen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen 🙂

Einen schönen Sonntag noch...

Gruß
4 ANTWORTEN 4

arathorn76
Silbermitglied
Manche Leute geben sich wenigstens Mühe, ihre Werbethreads inhaltlich widerspruchsfrei zu formulieren

Woody
Platinmitglied
Und ich dachte diesmal, der meint es mit seiner Frage wirklich ernst, zumal ich erst die letzten Tage zufällig gelesen habe, dass die neueren WindVersionen deutlich mehr Strom durch (unnötige) Hintergrundprozesse ziehen als XP emoticon.cry_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Naja, neuer User, Name passend zum Link, und eine Verschlechterung, als Win 7 über Win 7 installiert wurde, und "schönen Sonntag" am Freitag

Turmar
Alter Hase
wer hier noch reinfällt und klickt ist selbst schuld