Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Hochdruckreiniger

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Naja mein Auto ist es ja nicht, oder ist es das Hochdruckreiniger Auto und der Hund darf bei dem Typen mitfahren, der das Foto gemacht hat in einem anderen Auto
    Wow, ich wusste gar nicht das Bosch sowas im Programm hat.
    Haben denn die Sondertester schon einen Termin bekommen wann die Autos mit Hochdruckreiniger ausgeliefert werden?
    Was ist das denn überhaupt für ein Auto?


    Kommentar


      ich habe auch keine Mail bekommen. Aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, meinen Hund mit einem Hochdruckreiniger zu malträtieren ...

      Kommentar


        Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        ich habe auch keine Mail bekommen. Aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, meinen Hund mit einem Hochdruckreiniger zu malträtieren ...
        Ich mach das nicht einmal mit dem normalen Gartenschlauch. Maximal Gießkanne, wenn überhaupt. Mein Hund hat in seinem ganzen Leben bei mir (immerhin auch schon 13 Jahre) nur 2x die Badewanne von innen gesehen.

        Kommentar


          Zitat von Woody Beitrag anzeigen

          Ich mach das nicht einmal mit dem normalen Gartenschlauch. Maximal Gießkanne, wenn überhaupt. Mein Hund hat in seinem ganzen Leben bei mir (immerhin auch schon 13 Jahre) nur 2x die Badewanne von innen gesehen.
          Doch, in die Dusche kommt er auch ab und zu. Auch mit Hundeshampoo. Der Dreckbär saut sich manchmal dermaßen ein, dass es nicht anders geht.
          Erst letztes Wochenende. Er sprintet über den Acker, übersieht eine doppelte tiefe Tracktorspur, in der sich richtig viel und tief Wasser gesammelt. In der ersten Spur zieht es ihm die Vorderläufe weg, er überschlägt sich und landet komplett in der Schlammpfütze der zweiten Spur. Der ganze Hund war voll Schlamm, der Dreck ging bis auf die Haut. Da muss dann dann die Dusche her, da hilft nix.
          Glücklicherweise hat er sich bei dem Stunt nicht verletzt, sah aber filmreif aus ...

          Kommentar


            Jo dann ist es klar, da würde meiner auch ins Bad müssen. Aber der alte Herr saut sich maximal seine Pfoten ein und die kann ich mit einem nassen Fetzen auch putzen.

            Einer meiner früheren Hunde, ein waschechter Foxterrier, hatte die ungute Angewohnheit, gemeinsam mit ihrem Freund, einem Dalamatinermischling, in den Donauauen verendete Fische zu suchen und sich dann darin zu wälzen. DAS war nicht mehr witzig - also für mich

            Kommentar


              Kommentar


                Wo ist das Problem einen Hund mit dem Hochdruckreiniger zu duschen ? Ich sehe keins , vor allem wenn man den Hochdruckreiniger einstellen kann von 1 - 12 Bar . Unsere Hunde kommen im Sommer auch unter den Gartenschlauch ( Tiefenbrunnenpumpe 4 Bar ) und das nicht nur tröpfchenweise , da kommt auch ganz gut Druck raus .

                Kommentar


                  Die Hochdruckreiiniger, die ich kenne, würde ich weder auf Mensch noch Tier richten.

                  Kommentar


                    Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                    Das ist ein cooler Test . Und alles ohne Kabel . Gerade bei einem Hochdruckreiniger wo man doch größere Flächen reinigt ist es angebracht nicht Kabelgebunden zu sein . Vor allem wenn man einen großen Garten / Grundstück hat
                    1. Witzig!

                    1. Und Du nutzt gleichzeitig den Regen?

                    2. Oder 50 Meter Wasserschlauch?

                    3. 1 Kubikmeter Wassertank mitziehen?

                    Lass mich bitte wissen wie Du es machst!
                    Zuletzt geändert von –; 03.04.2018, 08:54.

                    Kommentar


                      DA bekommen manche schon wieder nicht mit, dass die Tester bereits bekannt sind, und senfen einen Blödsinn dazu, dass man sich fragt, ob sie normalerweise ihren Namen nur tanzen können . ...
                      besser nur ein Kabel als 2, und wie es so scheint, ist es ja ein Akkugerät mit Wassertank

                      Kommentar


                        Hallo Hoizbastler,
                        was soll die Anmerkung, dass die Tester bekannt sind?
                        Der Test interessiert mich überhaupt nicht
                        Ich weiß wieviel Wasser ich brauche, wenn ich meinen Hochdruckreiniger verwende.
                        Wenn Du wenig Wasser brauchst, kannst Du auch eine Wasserspritzpistole nehmen.

                        Kommentar


                          Moin Salvatore ,
                          ich weiß gar nicht was du daran so witzig findest .

                          Hoizbastla , ich weiß auch nicht was ich jetzt von dem Post von Salvatore halten soll ....
                          Hat er vielleicht Angst das Frauen nicht in der Lage sind das Kabellose Gerät hinter sich her zu ziehen ?
                          Woher will er denn wissen ob ich das Teil testen darf ?
                          Aber egal , die Ergebnisse vom Test bekommt er eh nicht gewahr weil es ein Sondertest ist , also lassen wir ihn weiter tanzen

                          Kommentar


                            Hallo Bine,

                            was soll der ganze Quatsch!
                            Meine Bemerkung galt allein dem Wasserverbrauch. Einen Tank mit dem Du 3 Fahrräder säubern kannst in Zusammenhang mit Deiner Erklärung "wo man doch größere Flächen reinigt" halte ich für einen Witz.

                            Kommentar


                              Hi Salvatore ,
                              du scheinst ja allwissend zu sein oder ?
                              Keiner weiß genau was für ein Gerät getestet wird aber du weißt ja anscheinend mehr als alle anderen hier.
                              Quatsch ist in meinen Augen deine Vermutungen über ein Gerät welches Du nicht kennst und dann noch mit so einem blödsinnigem Post von Gestern 13:20 zu kommen .

                              Kommentar


                                was für eine brillante Erwiderung!
                                Wie ein Kind dem das Spielzeug weggenommen hat....
                                Wenn das der Stil Deines Meinungstausches ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X