Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Hochdruckreiniger

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Mail erhalten .... ich werde dem Sondertestteam die Freundschaft kündigen :-)

Kommentar

Tscharlie musst halt die 3 Engel rufen, die Regeln das schon....
      also wenn es das Ding ist, das wäre geil

Kommentar

Ja das schaut echt super aus. Bin gespannt was die Tester zur Leistung sagen.

Kommentar

Schade, dass sie uns nix sagen werden, aber dürfen sie nun mal nicht.

Kommentar

Ach ja, da ist es ja wieder geheim.

Kommentar

Ich kann leider nicht mit den Voraussetzungen für die Bewerbung dienen, aber ich bedanke mich vorab für diesen Sondertest und bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mit einen Akku-Hochdruckreiniger zu kaufen.

Kommentar

Trotzdem interessant, im ersten Moment dachte ich, dass es eher albern ist, da ja immer noch ein Wasserschlauch dran ist, aber mit einem entsprechenden Tank wäre es dann doch ganz famos. Ich bin gespannt wenn es dann offiziell wird, was da so auf den Markt kommt.
                Ich wünsche den Testern viel Spaß!

Kommentar

Bosch sollte sich jedenfalls mehr Gedanken um ihre Anwendungsbeispiele machen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DV_8_6540355_02_4c_DE_20180215211656.jpg Ansichten: 1 Größe: 81,6 KB ID: 3661435
                  Quelle:https://www.hornbach.de/shop/Hochdru...4/artikel.html

Fehlt nur noch eines wo der Papa das dreckige Kind vom Spielplatz abholt und erst mal mit 12 Bar den Matsch runter bläst bevors in Kindersitz kommt.

Edit: Der "Link entfernen" Button funzt wie üblich leider nicht.

Kommentar

steht ja auch in der BDA, dass Hundereinigung vorgesehen ist. Steht aber auch dabei "Im Niederdruckbetrieb".
                    Und wenn 15l Wasser bei 12 Bar reichen hatte das Kind eh nicht genug Spaß auf dem Spielplatzund darf das Auto heimschieben

Kommentar

Aber mal ehrlich: Wenn es wirklich dieses Tankgerät wird, ist die Bezeichnung „Hochdruckreiniger“ doch eher ein Witz, oder? 1-12 bar Wasserdruck? Der durchschnittliche Wasserdruck am Hausanschluss liegt zwischen 5 und 8 bar, in einigen Bereichen, bedingt durch geographische Gegebenheiten, können auch deutlich über 10 bar ankommen. Unter Hochdruck verstehe ich etwas anderes.

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        steht ja auch in der BDA, dass Hundereinigung vorgesehen ist. Steht aber auch dabei "Im Niederdruckbetrieb".
                        Und wenn 15l Wasser bei 12 Bar reichen hatte das Kind eh nicht genug Spaß auf dem Spielplatzund darf das Auto heimschieben
                        So weit hab ich gar nicht geschaut, ich find allein schon den Gedanken daran nen Tier mit so ner kleinen Krachbüchse zu waschen Gaga.

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen

So weit hab ich gar nicht geschaut, ich find allein schon den Gedanken daran nen Tier mit so ner kleinen Krachbüchse zu waschen Gaga.
                          Vor allem wenn ich das in der Matsche mache wie auf dem Foto was du eben gepostet hast. Kaum bewegt der Hund sich, sieht er aus wie vorher.

Kommentar

Hund mit Hochdruck waschen, naja wenigstens ist es keine Waschmaschine....
                            Nein ,jetzt im nicht so ganz ernsten Ton, da sind ein paar Drohen dabei, die heben den Hund dann ohne weiteren Bodenkontakt in das Auto, so quasi Hoverboard für Hunde, oder Lastmeter vorm Auto

Wenn das das Testgerät sein sollte, was ich jetzt mal annehme, dann habe ich am Zweck vorbei geschrieben.... da wäre es sinnvoll den Anhänger gleich nach dem Beladen vor Ort zu entschlammen

Kommentar

Ach noch etwas, wie wird der Hund im Auto befestigt? Sehe da keine Box im Kofferraum.... und einen nassen Hund am Rücksitz.....
                              Naja mein Auto ist es ja nicht, oder ist es das Hochdruckreiniger Auto und der Hund darf bei dem Typen mitfahren, der das Foto gemacht hat in einem anderen Auto

Kommentar

Zitat von moizi Beitrag anzeigen
                                Ich kann leider nicht mit den Voraussetzungen für die Bewerbung dienen, aber ich bedanke mich vorab für diesen Sondertest und bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mit einen Akku-Hochdruckreiniger zu kaufen.
                                Hallo Moizi ,
                                da es sich um einen Sondertest handelt , werden die Testergebnisse nicht veröffendlicht . Die erhalten nur die Produktmanager .
                                Es kann aber vorkommen , das kurz nach einem Sondertest genau dieses Gerät als normaler Test kommt , und diese Ergebnisse werden dann hier im Forum veröffentlicht

Kommentar

Lädt...
                                X