Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Hochdruckreiniger

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOL funny, so nach dem Motto: Steinzeitmensch trifft auf Moderne?

Kommentar

Och - richtig getarnt wäre das wie hier :

Kommentar

Zitat von Backmichaela Beitrag anzeigen
        Habe mich beworben,finde ich klasse-mit dem Akkugerät kommt man überall hin
        Hoffentlich nimmst du dir aber die Kritik zu deinem letzten Testbericht (Schlagschrauber) zu Herzen!

Kommentar

Hab jetzt so ein Teil von Worx gesehen... wie eine Handsprühpistole, allerdings dann nur 20 bar.
          Ohne Wasserschlauch gehts aber wohl trotzdem nicht.... da brauchts dann offenbar ein mobiles Fass oder einen "Wasserakku" - der wohl noch zu erfinden wäre.

Kommentar

Wurden die Tester schon benachrichtigt?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Wurden die Tester schon benachrichtigt?
              Sobald ich etwas hierzu höre, gebe ich das natürlich wieder direkt an euch weiter

Kommentar

Hab gerade auf der Seite von Hornbach einen Bosch Fontus

gefunden.... ist das vielleicht der Testkandidat?

Kommentar

Zitat von sugrobi Beitrag anzeigen

300,-- Warenwert? Kann ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet der als Testgerät kommt. Bissl riesig das Ding...................

Kommentar

@sugrobi: weiß ich zwar nicht, aber die BDA liest sich interessant.
                    Bestimmungsgemäßer Gebrauch: Reinigen von ... Fahrzeugen...Fenstern...Hunden
                    Kompatible Akkus: 1,5 - 6,0 Ah (mit jeweiliger Sachnummer!), leider ohne geschätzte/typische/maximale Laufzeit mit dem jeweiligen Akku
                    Nennleistung 180W (da könnt ich jetzt wieder rechnen. Gar so schlecht hatte ich eh nicht geschätzt)

Und unter Zubehör vermisse ich das Gurtset! Da muss man ja basteln, bevor man Funnys Bild nachstellen kann!

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen

300,-- Warenwert? Kann ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet der als Testgerät kommt. Bissl riesig das Ding...................
                      Denk mal dran, die wollten auch den AdvancedAquatak in den (öffentlichen) Test geben, der lag glaub ich noch höher.
                      Indegos gab es auch schon.

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        .... Reinigen von ...........Hunden
                        ......

Kommentar

Bin ja mal gespannt, wer alles ausgewählt wird. Kann man damit eigentlich auch Schlitterbahnen anlegen? Soll ja die Tage nochmal ordentlich Nachtfrost geben

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen.
                            Wir haben 10 Bewerber für den Sondertest ermittelt, diese werden wir in Kürze per E-Mail benachrichtigen.
                            Wer eine E-Mail von uns erhält, sollte sich zeitnah bei uns melden. (Idealerweise noch vor Ostern) Habt bitte verständnis dafür, dass wir keine Absagen verschicken können. Dafür sind die Bewerbungen zu zahlreich.

Viele Grüße und frohe Ostern
                            euer Sondertest-Team

Kommentar

Zitat von sugrobi Beitrag anzeigen

Wenn das Ding schon im Handel ist wird es den kaum als Sondertest geben. Da sind eher Geräte vor der Handelseinführung üblich. Das wäre eher etwas für einen normalen Test.

Kommentar

Naja, das Ding kann man noch nichtmal unter "Neu" auf der Seite von Bosch finden.....

Kommentar

Lädt...
                                X