Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Hochdruckreiniger

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOL funny, so nach dem Motto: Steinzeitmensch trifft auf Moderne?

    Kommentar


      Och - richtig getarnt wäre das wie hier :

      Kommentar


        Zitat von Backmichaela Beitrag anzeigen
        Habe mich beworben,finde ich klasse-mit dem Akkugerät kommt man überall hin
        Hoffentlich nimmst du dir aber die Kritik zu deinem letzten Testbericht (Schlagschrauber) zu Herzen!

        Kommentar


          Hab jetzt so ein Teil von Worx gesehen... wie eine Handsprühpistole, allerdings dann nur 20 bar.
          Ohne Wasserschlauch gehts aber wohl trotzdem nicht.... da brauchts dann offenbar ein mobiles Fass oder einen "Wasserakku" - der wohl noch zu erfinden wäre.

          Kommentar


            Wurden die Tester schon benachrichtigt?

            Kommentar


              Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Wurden die Tester schon benachrichtigt?
              Sobald ich etwas hierzu höre, gebe ich das natürlich wieder direkt an euch weiter

              Kommentar


                Hab gerade auf der Seite von Hornbach einen Bosch Fontus

                gefunden.... ist das vielleicht der Testkandidat?

                Kommentar


                  Zitat von sugrobi Beitrag anzeigen
                  Hab gerade auf der Seite von Hornbach einen Bosch Fontus

                  gefunden.... ist das vielleicht der Testkandidat?
                  300,-- Warenwert? Kann ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet der als Testgerät kommt. Bissl riesig das Ding...................

                  Kommentar


                    @sugrobi: weiß ich zwar nicht, aber die BDA liest sich interessant.
                    Bestimmungsgemäßer Gebrauch: Reinigen von ... Fahrzeugen...Fenstern...Hunden
                    Kompatible Akkus: 1,5 - 6,0 Ah (mit jeweiliger Sachnummer!), leider ohne geschätzte/typische/maximale Laufzeit mit dem jeweiligen Akku
                    Nennleistung 180W (da könnt ich jetzt wieder rechnen. Gar so schlecht hatte ich eh nicht geschätzt)

                    Und unter Zubehör vermisse ich das Gurtset! Da muss man ja basteln, bevor man Funnys Bild nachstellen kann!

                    Kommentar


                      Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                      300,-- Warenwert? Kann ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet der als Testgerät kommt. Bissl riesig das Ding...................
                      Denk mal dran, die wollten auch den AdvancedAquatak in den (öffentlichen) Test geben, der lag glaub ich noch höher.
                      Indegos gab es auch schon.

                      Kommentar


                        Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                        .... Reinigen von ...........Hunden
                        ......

                        Kommentar


                          Bin ja mal gespannt, wer alles ausgewählt wird. Kann man damit eigentlich auch Schlitterbahnen anlegen? Soll ja die Tage nochmal ordentlich Nachtfrost geben

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen.
                            Wir haben 10 Bewerber für den Sondertest ermittelt, diese werden wir in Kürze per E-Mail benachrichtigen.
                            Wer eine E-Mail von uns erhält, sollte sich zeitnah bei uns melden. (Idealerweise noch vor Ostern) Habt bitte verständnis dafür, dass wir keine Absagen verschicken können. Dafür sind die Bewerbungen zu zahlreich.

                            Viele Grüße und frohe Ostern
                            euer Sondertest-Team




                            Kommentar


                              Zitat von sugrobi Beitrag anzeigen
                              Hab gerade auf der Seite von Hornbach einen Bosch Fontus

                              gefunden.... ist das vielleicht der Testkandidat?
                              Wenn das Ding schon im Handel ist wird es den kaum als Sondertest geben. Da sind eher Geräte vor der Handelseinführung üblich. Das wäre eher etwas für einen normalen Test.

                              Kommentar


                                Naja, das Ding kann man noch nichtmal unter "Neu" auf der Seite von Bosch finden.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X