Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät kaputt

HOPPEL321
Goldmitglied
Grad eben hat sich eines meiner 18V Ladegeräte verabschiedet,mit einem Lichtblitz im Gehäuse und dem dazugehörigen Geruch.
Gott sei Dank hab ich noch ein 2.tes für die Gartengeräte,hab also Zeit für Nachschub.
Garantie ist leider seit längerem Abgelaufen.
10 ANTWORTEN 10

Hoizbastla
Diamantmitglied
Autsch.... irgendwie können es die Ladegeräte derzeit....
Meines von der Kamera hat sich auch mit einem Bzt verabschiedet

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab es mal aufgeschraubt,da sind mehrere Bauteile auf der Platine verschmort,also was für die Tonne.

kjs
Diamantmitglied
Liegt auch viel daran daß das Zeug immer billiger gemacht wird. Habe noch ein Li-Ion Ladegerät aus der Anfangszeit dieser Akkutechnik das heute noch perfekt funktioniert. Von den neueren sind auch schon einige über den Jordan gegangen. Wenn man die Schaltungstechnik und die verwendeten Bauelemente des alten Ladegeräts mit den neuen vergleicht weiß man auch warum das so ist.

greypuma
Goldmitglied
Mein Halogen Heissluftofen machte heute Penk ,Feuerwerk und Dunkel
Die Entenkeulen mussten zwangsläufig im Backofen gemacht werden FROHES NEUES JAHR ! fängt ja heiter an emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
da kann man nur hoffen, dass das nicht so weiter geht++++++++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei mein Schwager hat mein Nikon Ladegerät verbessert und wieder instand gesetzt....

HOPPEL321
Goldmitglied
Das kann ja was werden dieses Jahr,grad eben hat sich die Kaffeemaschine verabschiedet,hat aber noch Garantie,Glück gehabt.
Werd gleich mal zu meinem Ehemaligen Arbeitgeber fahren und Umtauschen,Der Service vom Hersteller ist gleich 3 Dörfer weiter.

arathorn76
Silbermitglied
Na, ich kann Dir nachfühlen wie das ist.
letztes Jahr ging bei mir so los, dass ich innerhalb von 2 Monaten Waschmaschine, Herd, Toaster und Mikrowelle tauschen und den Kühlschrank und die Kaffeemaschine reparieren musste. Wenigestens hat die neue Waschmaschine nix gekostet (Versicherung).
Ich wünsch Dir, dass deine Serie jetzt zu Ende ist!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,

bei meinem heiß geliebtes Testgerät IXO Vino hat sich der Transformator verabschiedet.
Wo kann man einen erwerben?
Ehe ich eine Alternativlösung beginne, wollte ich hier mal nachfragen.
Ich könnte ihn neu wickeln, vielleicht ist auch nur der Thermowächter tot.
Danke schon mal für hilfreiche Tipps.