Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Rotak 37 li Probleme mit Ladegerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe einen Bosch Rotak 37 li und einen gebrauchten Akku geschenkt bekommen.
Der Akku ist voll geladen.
Habe ihn zu Testzwecken ins Ladegerät gesteckt.
Das Ladegerät hat dann immer wieder abwechselnd zwei mal kurz grün und dann einmal rot geblinkt.
Im Mäher funktioniert der Akku.
Beim anderen Akku geht das Ladegerät bei voller Ladung auf grün.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
1 ANTWORT 1

MelanieO
Alter Hase
Hallo zorrofred,

hast du in der Zwischenzeit schon damit gearbeitet? Ein Tipp von unseren Experten ist es, den Akku in den Mäher einzusetzen und damit zu arbeiten bis der Akku leer ist. Anschließend steckst du den Akku erneut in das Ladegerät. Gerne kannst du uns dann berichten, wie es sich verhält wenn der Akku leer ist.

Viel Erfolg emoticon.regular_smile.title