Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Akkus grüne Serie 2.5 A/h haben Wackelkontakt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

habe Probleme mit den neuen 18V 2,5A/h Akkus der grünen Serie sie haben einmal Kontakt und dann wieder nicht, sitzen auch ein wenig locker in den Geräten,
Es ist schon sehr nervig.Wenn der Akkuschrauber mal geht oder mal nicht.

Kennt jemand das Problem oder weiß jemand Abhilfe (Kontakte biegen)

Danke Grüße Tobias
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frage doch einfach hier mal an. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit?

Service-Hotline
0711 - 400 40 410

Wenn du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482

Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr

* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das mit dem locker sein hatte auch Rainerle (?) schon beim Testbericht des Orbit angemerkt, aber da ging es eher um die Lautstärke und keinen Funktionsgrund. Aber geht, geht nicht..... ist ja kein Blinker.....
Ruf mal beim Service an

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab das "Problem"das der neue 2,5 er auf den Geräten,neue und alte recht stramm sitzt.
Scheint als ob es da Tolleranzen gibt,aber bei häufigerem gebrauch wird sich das wohl noch ändern.