Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#fragBosch: Habt ihr Fragen zu unserem Power for ALL Akkusystem?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal: Habt ihr Fragen zu unserem Power for ALL System?

Dann stellt sie uns hier. Unser Experte beantwortet eure Fragen demnächst in Form von Videos.
62 ANTWORTEN 62

Toby
Platinmitglied
Wenn Power for all, warum dann nicht richtig, also warum noch der Unterschied zwischen Grün und Blau?

cyberman
Platinmitglied
Warum hinken die grünen Akkus den blauen in der Kapazität so lange hinterher?

scaranow
Bronzemitglied
Oha. Da hab ich echt mal eine Frage: Warum gibt's die PML LI nirgendwo mehr zu kaufen (oder nur für teilweise über 100 Euro ohne Akku)? Auf der Bosch-Website ist die noch gelistet und es gibt dort auch keinen Hinweis darauf, dass die aus dem Programm genommen wird.

kjs
Diamantmitglied
Also die PML habe ich auf die Schnelle bei redcon für 50€ gefunden...... War eine der ersten Antworten beim gockel.

scaranow
Bronzemitglied
kjs:
Also die PML habe ich auf die Schnelle bei redcon für 50€ gefunden...... War eine der ersten Antworten beim gockel.

Die Läden haben die noch gelistet, aber keiner hat sie auf Lager. Auch redcoon gibt eine Woche an. Wir haben die in den letzten Wochen bei 4 Händlern bestellt, die sie alle angeblich innerhalb von xx Tagen wieder kriegen wollten. Alle haben die Bestellung dann nach einer gewissen Zeit storniert. Das nervt mich ja so.

Electrodummy
Goldmitglied
scaranow:
Oha. Da hab ich echt mal eine Frage: Warum gibt's die PML LI nirgendwo mehr zu kaufen (oder nur für teilweise über 100 Euro ohne Akku)? Auf der Bosch-Website ist die noch gelistet und es gibt dort auch keinen Hinweis darauf, dass die aus dem Programm genommen wird.


Wir hatten die PML jahrelang im Sortiment, ohne eine Nachfrage feststellen zu können. Nun wurde sie aus dem Programm genommen. Und jetzt fragst du nach der PML. Bist ein echter Spätzünder.... emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Toby:
Wenn Power for all, warum dann nicht richtig, also warum noch der Unterschied zwischen Grün und Blau?


Die grünen Geräte sind nun mal nicht für den professionellen Einsatz gemacht. Ander als die Blauen. Akzeptiere das doch einfach.

Electrodummy
Goldmitglied
cyberman:
Warum hinken die grünen Akkus den blauen in der Kapazität so lange hinterher?


Das ist ein anderes Thema. Die blauen Akkus sind auf Leistung programmiert. Die grünen Akkus sind auf Lebensdauer programmiert. Beides zusammen ist einfach schwieriger zu machen, und den höheren Preis würde niemand für einen grünen Akku bezahlen...

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich mag das Grüne System und habe auch so einiges davon und bin zufrieden. KLAR IST, es ist nicht für Profis gedacht. Daher aber auch preiswerter.