Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Bohrschrauber 14,4 V Günstig!

Ottomar
Goldmitglied
Bei Zoro gibt es heute den DEWALT Akku-Bohrschrauber 14,4 V XR in der Box und mit zwei 2Ah Li-Ion-Akkus für 159,90 €.

https://www.zoro.de/akku-bohrschrauber-dewalt-bl-14-4-v-2-ah-dcd732d2-z00573940/
9 ANTWORTEN 9

Woody
Platinmitglied
160,-- für einen Akkuschrauber ist mir eindeutig zu teuer.

kjs
Diamantmitglied
Woody, das ist aber ein bürstenloser Profischrauber. Dafür mußt Du schon so viel anlegen.

Dog
Silbermitglied
Ich weis nich was an nem Profigerät für 160 Taler teuer sein soll. emoticon.confused.title

RiccD
Alter Hase
Ob man es braucht ist die zweite Frage. Generell halte ich nicht viel von den 14,4er. Entweder klein und handlich ein 10,8er oder, wenn es kräftiger sein muss, ein 18er. Der 14,4er liegt dazwischen ist aber meist so groß, wie ein 18er.

Woody
Platinmitglied
Achso Profischrauber - brauch ich nicht. Sehe es wie Ricc.

Mecnun38
Grünschnabel
danke für deine Einsatz
schönes Gerät
habe zu zeit andere Priorität

Rainerle
Diamantmitglied
So etwas solltest Du besser nur in der Gruppe "Die Sparfüchse" posten. Verkaufslonks sind hier nicht gern gesehen (und auch nicht gestattet). Nicht dass Du mich falsch verstehst, aber gewisse Werbelinks werden sogleich gelöscht. Und wenn es bei den "alten Hasen" vielleicht auch eher toleriert wird, sollte das nicht "Schule machen". Jeder könnte sicher jeden Tag irgendwelche Super-Schnäppchen vermarkten.

Ottomar
Goldmitglied
Es kann jeder vergleichen, was er mag. Ich ziehe es vor, halbwegs Vergleichbares zu vergleichen.

Und dabei stelle ich fest, dass die vergleichbare Bosch-Maschine, nämlich der GSR 14,4 V-EC Professionell mit zwei Akkus und Box für 290 € gehandelt wird.

Allerdings verfügen hier die Akkus über eine Kapazität von 4 Ah. Die restlichen Werte sind so ziemlich identisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

160,-- für einen Akkuschrauber ist mir eindeutig zu teuer.


Ich habe für meinen 400€ ausgegeben. Ist ein Blauer.

aber der Preis von Zoro ist schon ok. Die Büstenlosen Gerät kosten etwas mehr, halten aber Länger und nutzen die Akkus besser aus.