Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Akku von Bosch Aktion

Holzaffe
Grünschnabel
Hi Leute
Ich habe heute einen Blauen Bosch GSR-10,8 v li2 bekommen und die Freude ist riesig.
Aber es wurde noch besser als meine Frau mir sagte das es die möglichkeit gibt einen 3 Akku von Bosch zu bekommen aber wie?????
Weiss einer was davon??? oder hat sie sich verhört.
Frohe Weihnacht euch allen
20 ANTWORTEN 20

froschn
Diamantmitglied
Hallo Holzaffe, das ist ja Bosch Blau und Du solltest vielleicht im blauen Forum ein wenig nachstöbern, wenn Dir hier keiner helfen kann.
Ist da vielleicht so eine Registrierungskarte bei gewesen? Wenn ja, muss man die einschicken und bekommt daraufhin den dritten Akku zugeschickt, wenn ich mich recht erinnere.

Holzaffe
Grünschnabel
Hi froschn
Ein Blaues forum???
nicht schon wieder ein neues
aber danke werde mal suchen

Toby
Platinmitglied
wäre interessant zu erfahren

Bin ja auch noch Neubesitzer ..... da fällt mir ein ..... muss ich noch registrieren für 3 Jahre Garantie ..... nicht das deine Frau das meint

cyberman
Platinmitglied
Das blaue Forum findest Du hier

Funny08
Goldmitglied
Schau mal hier : https://couponingportal.de/aktion.php?aid=160 da solltest du alle Infos dazu finden.

Toby
Platinmitglied
Funny08:
Schau mal hier : https://couponingportal.de/aktion.php?aid=160 da solltest du alle Infos dazu finden.



Das gilt aber nur für den


Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI Plus Professional

Holzaffe
Grünschnabel
Danke Leute
aber für die Aktion hat mein Gerät 8 Volt zu wenig emoticon.regular_smile.title
@toby nei ich denke nicht das meine Frau das meinte, da wir unsere geräte sowieso bei Buhaus kaufen und die geben von sich aus 5 jahre.

Toby
Platinmitglied
Holzaffe:
Danke Leute
aber für die Aktion hat mein Gerät 8 Volt zu wenig emoticon.regular_smile.title
@toby nei ich denke nicht das meine Frau das meinte, da wir unsere geräte sowieso bei Buhaus kaufen und die geben von sich aus 5 jahre.


Dann bist du aber fein raus. Bedenke aber: Der Akku ist ausgenommen. Da hast du auch nur 1 Jahr. Mit der Registrierung bei Bosch, verlängerst du auch den Akku um 1 Jahr.

Zitat Bauhaus:
5 Jahre BAUHAUS Garantie
BAUHAUS gewährt in Deutschland auf alle elektro- und motorbetriebenen Geräte, ausgenommen Akkus, Batterien, Leuchtmittel und Verschleißteile, eine Garantie von 5 Jahren ab Kaufdatum.

fwmachine
Alter Hase
Die Aktion gibts seit November .
Und auch fuer die 10,8 V Klasse.

Da gibts bei nem GSR 10,8 zu den 2x 2ah Akkus nen 4 Ah gratis dazu.
In der Bucht grassieren schon seit 3 Mon Angebote mit drittem Akku bzw mit 1x2Ah & 1x4Ah. Letztere scheinen wohl "entbundelt" worden sein.

Ich hab mir auch so einen vor 2 Mon gegoennt. Aktuell lacht mich die GKS als auch die GST noch an.... Ich find die aeusserst praktisch. Und durch die 3 Akkus kann ich mindestens eine der beiden guenstig als Sologeraet kaufen.
Im L-Boxx System (gabs neben der GSB19-2 re zu Weihnachten) sind die Geraete auch noch wunderbar verstaut.

Was koennte Bosch Gruen fuer Geld machen, wenns die L-Boxxen in Grau oder gruen samt Einlagen fuer die gruenen Geraete gaebe...
Ich wuerde sofort umsteigen....