Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langzeittest PSR 300 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir 2005 meinen ersten Akkuschrauber von Bosch gekauft (PSR 300 Li) wegen des hohen Drehmoments. Damals habe ich diesen nicht so oft gebraucht erst als wir 2007 ein 125 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft haben kam dieser richtig zum Einsatz! Es mussten einige Deckenbalken ausgetauscht werden. Wir haben hunderte 80 mm lange Schrauben in die Eichenbalken schrauben müssen Der Akkuschrauber hat sie alle geschafft!!!
Leider hat der Motor ein bisschen gelitten man sah funken da wo der Motor sitzt die immer schlimmer wurden. Ich habe mir dann eine Explosionszeichnung von Bosch runtergeladen und ausgedruckt und dann bei einer Boschvertretung einen neuen Motor bestellt. Dieser war nach ca.2 Wochen da, den habe ich dann ausgetauscht (alten entlöten neuen anlöten) und der Akkuschrauber war wieder in Ordnung.
Ich benutze diesen immer noch und er ist mittlerweile 10 Jahre alt
4 ANTWORTEN 4

Susanne
Goldmitglied
Nicht schlecht, Konrad, das freut uns natürlich. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
das zeugt einfach von Qualität,toll wenn man wieder repariert und nicht gleich wegwirft...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seit der Anschaffung des PSR 300 Li habe ich nur noch Elektrowerkzeuge von Bosch gekauft, wie man an meiner Werkzeugliste sehen kann!

Janinez
Diamantmitglied
ist doch schön, wenn man Sachen kauft, mit denen man zufrieden ist............................