Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

suche defektes 10,8V - Gerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte ein Bosch-fremdes Akku-Gerät kompatibel zu Bosch 10,8V Akkus machen. Hierzu bräuchte ich irgend eine Akku-Aufnahme aus irgend einem defekten 10,8v-Akkugerät oder Ladegerät. at einer von Euch so etwas bei sich herumfliegen? Ich hab schon bei den Ersatzteilen gesucht, aber die Gehäuse gibts meist nicht als Ersatzteil (und währe wohl nicht gerade günstig). Notfals müßte ich eine GLI 10,8V kaufen und schlachten, aber ich hätte es gerne doch etwas günstiger......
9 ANTWORTEN 9

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei EBAY werden doch manchmal auch defekte Maschinen angeboten. Wäre das keine Möglichkeit? Auch gebrauchte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jupp, aber wenn ich da die Versandkosten dazurechne, kann ich meist auch ne GLI 10.8 neu kaufen. Aber ich halte auch da die Augen offen.

greypuma
Goldmitglied
HIER würde ich schnell zuschlagen ...................

greypuma
Goldmitglied
habe selbst ein defektes Ladegerät hier ..AL1130 ..Dauerlicht?
schreib mir oder ruf an 017662233581 🙂

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hi. Ich habe auch noch ein defektes Ladegerät für den 10.8 V falls du Interesse hast schreib mir einfach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sauber Jungs, ich Danke Euch! Hat nicht mal 4 Stunden gedauert und meine Suche hat ein Ende! Echt ein schönes Forum hier! Danke Danke!

greypuma
Goldmitglied
na siehste ..hatte ich doch gerade per PN geschrieben:)
Danke für den Hinweis auf die Kontakte ,manchmal stellt man sich richtig b.l.ö.d.e an emoticon.teeth_smile.title
Dem einen sein Freud ..dem anderen sein Leid ..

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sehr gerne. Kein Ding

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe einen 10,8V Akkublock kostenlos abzugeben. Hat wer Interesse?

Dann schickt mir bitte eine PN