Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dinge, die die Welt noch braucht, die so aber noch nicht zu kaufen sind [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass der Sommer (ich warte da schon sehnsüchtig drauf) ganz bestimmt bald wieder bei uns sein wird.
Wie jedes Jahr im Sommer suchen viele nach einer kühlenden Möglichkeit. Auf der Baustelle kann man da nicht immer in den Schatten, wie kann man sich behelfen?

Wir brauchen einen 18V-Ventilator!

36957.attach

Habt ihr auch neue Ideen für Werkzeuge und Geräte, die man noch brauchen kann?


Iht könnt eure Idee auch hier anmelden!
45 ANTWORTEN 45

Loha
Bronzemitglied
Ich möchte nicht einen Ventilator zur Arbeit mitnehmen, irgendwann würde ich ihn vergessen und er wäre verloren.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Loha:
Ich möchte nicht einen Ventilator zur Arbeit mitnehmen, irgendwann würde ich ihn vergessen und er wäre verloren.

Das könnte aber auch auf viele andere Werkzeuge und Gegenstände zutreffen. emoticon.rolleyes.title

kjs
Diamantmitglied
Das gibt es aber schon lange, nur nicht von Bosch: http://www.homedepot.com/p/Ryobi-One-Plus-Portable-Fan-P3310/100485407
Ich brauche eigentlich mehr Dinge die es schon gibt aber hier in Europa nicht oder nur zu Irrsinnspreisen erhältlich sind.......

kindergetuemmel
Goldmitglied
Interessant, aber ich hätte ihn gerne passend zur 18V-Serie.

Außerdem ist mit noch ein kleiner handlicher Kompressor eingefallen, z.B. um Schwimmelement, ein Gästebett oder einen Fahrradreifen aufzupumpen.
Den gibt es auch schon, aber nicht in der 18V-Serie.

Was hast du noch für Wünsche?
36981.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
alles gut und schön - aber ich würde mir wünschen das die akkus firmenübergreifend kombitabel wären.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich auch, aber das wird wohl niemals so sein...außer jemand von der Regierung veranlasst das aus Gründen des Umweltschutzes, so wie bei den Handyladegeräten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ganz selten klappt das schon - aber da ist wohl eher zufall

kjs
Diamantmitglied
oder Bosch fängt damit an indem zumindest die Akkus der im Bosch Besitz befindlichen Firmen identisch werden.....

Rainerle
Diamantmitglied
Wie schaut es denn mit nem grünen Akkusauger aus? So für die Werkstatt, für die Wohnung wenn man mal was bohrt, fürs Auto ...