Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Akkuschrauber läd nicht mehr :-( Bosch PSR 18 LI-2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
mein Akkuschrauber lief gestern Abend noch normal und dann so langsam wurde der Akku schwach.
Okay, dachte ich, dann gehts halt morgen weiter.... Akkuschrauber ab an die Ladestation und warten.

Aber nix da, heute morgen war der Akku immer noch platt und da ist mir auch erst aufgefallen, das die LED gar nicht erst angeht.

Was kann das sein ?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 🙂
Vielen lieben Dank
Bianka
14 ANTWORTEN 14

Woody
Platinmitglied
Das kann am Akku selbst oder auch am Ladegerät liegen. Hast du einen anderen Akku, den du am Ladegerät testen könntest?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre auch meine Vermutung.
Leider habe ich nur den einen Akku.
Komisch das er so von jetzt auf gleich gar nicht mehr will 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bianka,
wie alt ist denn das Gerät? Ist da vielleicht noch Garantie darauf?

habealles
Silbermitglied
ist der stecker des ladegerätes in der steckdose und ist da Strom drauf? (duckundweg) emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe heute morgen 4 verschiedene Steckdosen ausprobiert.....

Ruedi1952
Alter Hase
Hast du mal mit einem Multimeter mal gemessen ob an der Ladestation Spannung anliegt?
Wenn das Netzteil defekt ist helfen andere Steckdosen auch nicht.

Woody
Platinmitglied
@Ruedi: nicht jeder kann mit sowas umgehen oder hat das. Ich habs zwar, aber auskennen tu ich mich nicht.

Wegen Netzteil, drum meinte ich ja, anderen Akku probieren.

Ruedi1952
Alter Hase
Ich habe mal meine Ladestation eingesteckt, ohne Akku drinnen sollte die LED leuchten.
Geht sie nicht gehe ich mal davon aus die Ladestation ist nicht OK.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
jetzt wo du es sagst.
Die LED leuchtet immer und wenn der Akku drin ist blinkt die LED, ist der Akku voll ist wieder Dauerlicht.
Da werde ich mir das Ladegerät mal vornehmen.
Vielen lieben Dank
(hatte schonmal jemand die Ladestation kaputt, was kann es sein?)