Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kidsquiz Folge 4 – erratet Ihr die Lösung?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Es ist wieder Zeit für unsere süßen Bosch-Kids! 🙂 #kidsquiz
Welchen Begriff suchen wir diesmal? 😉

[VIDEO="https://youtu.be/ci526KlkkdU"][/VIDEO]
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm... nicht so leicht diesmal...

Ausdauer?

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich denke auch Ausdauer. Aber nur weil ich den Bezug zu den Bosch Produkten suche.

ckarbach
Silbermitglied
Ich denke auch dass es sich um Ausdauer handelt. Ich find das Quiz einfach super. Erinnert mich irgendwie an Dingsda

Janinez
Diamantmitglied
Bei Ausdauer häng ich mich mit dran............................................................

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich bin auch für Ausdauer.

sabolein
Goldmitglied
ich bin ausdauernd für die Ausdauer emoticon.embaressed_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Ausdauer finde ich auch

schnurzi
Platinmitglied
Ich bin auch der Meinung,,,,,, Ausdauer,,,,,,

Susanne
Goldmitglied
100 Stunden laufen? Genau - das Lösungswort des letzten Kidsquiz-Videos ist Ausdauer:) Denn der Syneon Chip sorgt stets für maximale Ausdauer bei unseren Akku-Geräten. Warum das so ist, erfahrt Ihr hier: www.bosch-syneon.com.