Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorhang auf – unser Kidsquiz geht los :-)

Susanne
Goldmitglied
In unserer Video-Reihe „Kidsquiz mit Bosch“ erklären Kinder Begriffe rund um unsere Akku-Werkzeuge und den Bosch Syneon Chip.
In Folge 1 wird ganz schön viel gerechnet. Könnt Ihr erraten, welchen Begriff rund um unseren Syneon Chip diese cleveren Kids erklären? Wir sind gespannt, wer’s errät 😉

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=T9Kg2MNROag"][/VIDEO]
26 ANTWORTEN 26

schnurzi
Platinmitglied
ich mach den Anfang.....PLR 50 C...................................................................

Timo1981
Silbermitglied
PLR 50 sage ich auch .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kann eigentlich nur der PLR 50 sein emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich glaube nicht, dass da ein Gerät gemeint ist! Würde eher auf Intelligenz tippen

KatjaFischer
Bronzemitglied
Intelligenz

schnurzi
Platinmitglied
oder... 1-2-do.com .......WISSEN..... emoticon.confused.title

Janinez
Diamantmitglied
das ist süß aber da komm ich auch nur auf Intelligenz.........................................

mannheimskater
Bronzemitglied
"Der intelligente Syneon Chip von Bosch steuert die Energie in Akku-Werkzeugen je nach Bedarf – für optimale Kraft und maximale Ausdauer während des gesamten Projekts."
So steht es bei den Bosch Neuigkeiten.

Dann können die Kinder nur Intelligenz meinen.

gschafft
Platinmitglied
Nun ja... es könnte eines dieser hervorragenden Laser-Entfernungsmesser sein... aber welches ist mir (noch) nicht ganz klar emoticon.teeth_smile.title