Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsstart neue Akku-Generation? (18 V + 2,5 Ah)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem auf der diesjährigen Pressekonferenz neu, schöne, tolle Akkus mit Syneonchip, 2,5 Ah und (vor allem!) neuem Design (das für hoffentlich mehr Standfestigkeit sorgt) vorgestellt wurden, wollte ich fragen, ab wann die guten Teile im freien Handel zu bekommen sind?!

In der Pressemitteilung stand etwas von "ab Juli". Bei Otto gibt es bereits die ersten Geräte (keine Solobestellung möglich), die mit neuem Akku vertrieben werden. Aber nirgendwo sonst. Wann darf ich meinen Maschinenpark denn endlich aufrüsten? emoticon.confused.title

Die Händlersuche auf der Boschtools Seite hilft auch nicht wirklich weiter, da Sie nicht funktioniert 😕

Und: Kann man die Stichsäge denn endlich wirklich auf dem Akku abstellen (ohne dass sie umfällt -.-), im Gegensatz zu den "alten" Akkus?
44 ANTWORTEN 44

froschn
Diamantmitglied
Hallo Evony_Ivory, ich habe Deine Frage weitergeleitet und es wird sich sicher bald jemand dazu melden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sollte der Radio nicht auch schon erhältlich sein?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt wo du es sagst...

Das hat nicht mal Otto^^
Steht aber auch noch nicht auf der Bosch-HP - Laut Pressemeldung ist auch hier die Einführung für Juli diesen Jahres geplant...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok, der Juli hat noch ein paar Tage...... emoticon.wink_smile.title
Nachtrag: In Amazonien ist der PRA schon erhältlich um unter 100€

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

wie bei jeder Einführung dauert der Einlistungsprozess einige Wochen. Die meisten Großkunden in Deutschland werden vor Ende Juli die Neuheiten bekommen.

Neue Packs sind nur kompatibel zum neuen Lader AL1830CV.
Der neue Lader AL1830CV kann aber alte und neue Packs laden.
Die neuen Packs sind natürlich kompatibel zu allen Tools.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die schnelle Rückmeldung 😃

Aber das neue Ladegerät ist in Verbindung mit den neuen Akkus schneller als das alte, oder?

GuentherFr
Silbermitglied
Hoizbastla:
Sollte der Radio nicht auch schon erhältlich sein?


Bauhaus hat die schon, zumindest das auf der Wagramerstraße in Wien.

Timo1981
Silbermitglied
Wien lach ich wohne in uelzen Weiss du wo das ist ?