Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue IXO V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle,

Ich habe ja den IXO IV. Ich wollte mir einen zweiten kaufen weil ich meinen ab und zu verlege oder ohne Pause durchschrauben kann, sollte der eine mal leer sein oder auch die Aufsätze nicht ständig wechseln muss. Beim Googeln bin ich dann über den IXO V gestolpert, der im April erscheinen soll.

Hat jemand mehr Informationen dazu als dass man ihn über USB laden können soll?
Vielleicht existiert schon ein Thread dazu, den ich leider nicht gefunden habe.
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde mal überlegen was mit Wechsel-Akku zu nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vielleicht befaßt sich ja der aktuelle Sondertest Akkuschrauber mit eben diesem Gerät?

gschafft
Platinmitglied
regelbare Drehzahl 🙂

gschafft
Platinmitglied
gschafft:
regelbare Drehzahl 🙂

Ok... das war leider eine falsche Info 😞

gschafft
Platinmitglied
Überblick:
3.6 V/1.5 Ah Li-Ion-Akku
Drehmoment (max.) 4.5 Nm
Schrauben-Ø (max.) 5 mm
Schnelles und einfaches Aufladen dank Micro USB-Anschluss
Ergonomisches Design
Innovatives Leuchtkonzept

Beschreibung:
Der neue IXO liegt dank seines neuen, ergonomischen Designs und dem neuartigen Bedienschalter immer optimal in der Hand. Dank des neuartigen Leuchtkonzeptes mit zwei Leuchten für das punktuelle Ausleuchten (Spotlight) und das großflächige Ausleuchten (Streulicht) ist die Arbeitsstelle stets ideal beleuchtet. Der Micro-USB sorg für das schnelle und komfortable Laden.

Eigenschaften:
Ergonomisches Design · Micro USB-Anschluss · Spotlight · Streulicht · Drehrichtungsschalter · Integrierter Lithium-Ionen-Akku · LED-Batterieanzeige · Softgrip garantiert guten Halt.

Rainerle
Diamantmitglied
DickBrettBohrer, ich würde Dir auch zu nem kleinen Akkuschrauber raten, mit dem Du auch mal bohren kannst. Du wirst das sicher dann zu schätzen lernen. Ich liebe meine IXOs, aber ohne die Akkubohrschrauber möchte ich auch nicht sein. Und vom Preis sind die dann auch nicht so viel teurer.

Janinez
Diamantmitglied
wo findet ihr immer nur diese ganzen Infos und Neuigkeiten?...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie die Beach Boys - haben dan lieben langen Tag nichts weiter zu tun, als zu surfen, Janinez!
Oder deren Arbeitgeber paßt nicht auf, was die so machen... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja - das denke ich mir auch................................................................