Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Kartuschenpresse gesucht

Nekesama
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuem Spielzeug, sprich einer guten Akku-Kartuschenpresse. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Geräten? Vielleicht sogar einen Tipp welches Gerät empfehlenswert ist? Verarbeiten möchte ich die 300ml Standardtuben und dann alles von Acryl bis Baukleber.

Als Preisliche Obergrenze stelle ich mir 100 Euro vor. Makita, DeWalt und Ähnliche mit über 250 Euro scheiden also aus.

"Notlösung":
Akku muss nicht zu 100% sein, aber wenn dann möchte ich eben auch keine von den Pressen haben welche sich verbiegen. Also sollte es sich dann schon um ein erprobtes und gutes Werkzeug handeln.
14 ANTWORTEN 14

Electrodummy
Goldmitglied
Gibt es auch z.B. von Skil, nennt sich >SKIL Masters Dosierpistole 2055 MA< und kostet bei Conrad unter 100 Euronen. Lieferzustand u.a. mit zwei Akkus und Ladegerät... emoticon.wink_smile.title

Nekesama
Silbermitglied
Electrodummy:
Gibt es auch z.B. von Skil, nennt sich >SKIL Masters Dosierpistole 2055 MA< und kostet bei Conrad unter 100 Euronen. Lieferzustand u.a. mit zwei Akkus und Ladegerät... emoticon.wink_smile.title


Die habe ich mir bereits angeschaut, wird aber leider ziemlich zerrissen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte ich mal. Spielkram.
Kauf dir eine gute Handpresse, z. B. von Cox. Geht besser und ist weniger anstrengend.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich habe die von Milwaukee, absolut Spitze das Teil. Deine Preisvorstellung wirst du allerdings kräftig nach oben korrigieren müssen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe Akku- und Druckluftbetriebene. Anständig Arbeiten kann man aber besser mit einer guten Handpresse. Man hat einfach mehr Gefühl beim verfugen.
Eine Anschaffung die sich nicht wirklich lohnt.

Timo1981
Silbermitglied
Mein fazit entweder mehr Geld aus geben oder sich einfach eine richtig gut hand presse von hilti oder so kaufen

Nekesama
Silbermitglied
Tscharlie:
Ich habe die von Milwaukee, absolut Spitze das Teil. Deine Preisvorstellung wirst du allerdings kräftig nach oben korrigieren müssen.


Da werde ich dann wohl doch zur Handpresse greifen. Sonst korrigiert meine bessere Hälfte mein Kopflevel weit nach unten. emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Kenn ich gut lach geht mir nicht anders

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Was ist damit kostet 60€ bei amazon
Wolfcraft 4350000 1 Elektronische Kartuschenpresse EG 300