Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuwerkzeuge im Einsatz

danielduesentrieb
Goldmitglied
Bei der Realisierung meines Treppenprojektes habe ich folgende Akkuwerkzeuge der 18 V Serie, Une Max, Akkustichsäge, Akkuschrauber, Akkuhandkreissäge und eine Makita mit 2 seperaten Akkus eingesetzt.
Es ist erstaunlich wie robust die Werkzeuge und wie lange man mit einem Akku arbeiten kann. Die Krönung ist natürlich, dass ein Akku immer laden kann und bei einem Rundschlag haben alle genügend Strom zum kontinierlichen Arbeiten.
Dankende Grüße vom Daniel
18 ANTWORTEN 18

Rainerle
Diamantmitglied
Kann das bestätigen! Habe ain meiner Holzterasse etwa 600 Edelstahlschrauben 5 mal 50 verschraubt. Mit dem 14 V Schrauben vorgebohrt und zugleich angesenkt, mit der 18 V Schrauber habe ich verschraubt. Die Akkus hatten nach 600 Löchern bzw. 600 Schraubvorgängen immer noch Saft!

sabolein
Goldmitglied
wir beackern grad die Küche und haben "nur" den PSR 18LI, den Akkutacker (manchmal muss ja auch mal wat kurzfristig festgedengelt werden), den Uneo und ab und an die Keo im Einsatz - alles andere hat ne Strippe.
Aber trotzdem bin ich von den Akku-Werkzeugen begeistert.

gschafft
Platinmitglied
Mit meinen 18V Li-Akku Geräten bin ich ebenfalls super zufrieden, zumal der Akku damit wesentlich effizienter genutzt wird emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Seit ich einige Akku Geräte habe bin ich mit den Kabel Geräten immer unzufriedener, weil mir meinst das Kabel irgendwie im Weg umgeht oder zu kurz ist und ich dann wieder nach einer passenden Verlängerung suchen muss

Muldenboy
Goldmitglied
die 18V Serie ist schon universell einsetzbar ... meist genutztes Gerät ist bei mir die
Akku-Sichsäge

woern63
Platinmitglied
Benutze eigentlich fast nur noch Akku-Geräte. Kein Kabel was im Weg rumliegt usw.
Versuche halt darauf zu achten möglichst viele Geräte von einer Serie zu haben. Bei 3 Akkus ist es ja schon fast wie Strom aus der Steckdose.

Janinez
Diamantmitglied
die blaue Säbelsäge und die blaue Taschenlampe hab ich immer im Auto, wenn ich unterwegs einen brauchbaren Ast oder einen Wurzelteil sehe. Mit Kabel ginge da nix

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
die blaue Säbelsäge und die blaue Taschenlampe hab ich immer im Auto, wenn ich unterwegs einen brauchbaren Ast oder einen Wurzelteil sehe. Mit Kabel ginge da nix

Haben tue ich sie auch, aber gut eingepackt in der L-Boxx

Janinez
Diamantmitglied
da nützt sie mir nichts, ich war schon oft mit Pittyom unterwegs wenn sie bei mir Urlaub machte und wir mussten ohne unsere erspähte Beute nach Hause fahren und seither hab ich das Ding im Auto und wenn ich sie im Garten brauche, steht das Auto ja eh in der Garage