Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuen Akku für Bosch PSR 12-2

sapa79
Bronzemitglied
hallo
mein akku von meinem psr 12-2 scheint kaputt zu sein ,nach dem laden kommt kaum bewegung bei dem schrauber.
jetzt wollte ich mir einen neuen akku kaufen.
auf dem akku steht 2 607 335 541 , 1,5AH
kann ich da auch einen 2,0AH akku benutzen?

gruß sandra
4 ANTWORTEN 4

TroppY
Diamantmitglied
eigentlich schon dauert nur etwas länger beim laden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo sapa79,

Es passen alle Akkus mit der Bauform, unabhängig wie viele Ah. Auch das Ladegerät funktioniert mit den anderen Ah Zahlen. Aktuell sind folgende Akkus verfügbar:
1,5 Ah - 2607 335 542
2,6 Ah - 2607 335 684
3,0 Ah - 2607 335 692

Konnten wir dir weiterhelfen? emoticon.regular_smile.title

sapa79
Bronzemitglied

Robert_E
Alter Hase
Hallo sapa79,

der verlinkte Akku sieht auf dem Bild aus als ob er passen würde. Ob er es tatsächlich tut und ob er auch wie gewünscht funktioniert, kann ich nicht sagen, da es ein Fremdprodukt/Nachbau ist. Das musst du den Hersteller/Händler fragen.

Gruß Robert