Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akku-Staubsauger von Bosch .... gibt es nicht!...........?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Akku-Staubsauger von Bosch .... gibt es nicht!...........?

Mhhhh...war schon länger nicht mehr im Forum.
    Daher einfach mal auf Verdacht (könnte aber schon ne olle Kamelle sein)

KLICK MICH

V ieleicht für den ein oder anderen interessant.

• Servus Hermen,

der Link funzt net... ah, jetzt scho

MfG
    Marco

Kommentar

• Doch .....jetzt schon.

Kommentar

• In welchem Land hast du den gefunden?

Kommentar

• Du meinst so was?

Kommentar

• Das selbe nur in grün...

Kommentar

• Der GAS 18V-LI ist ja schon eine olle Kamelle ....

Der PAS 18V ist halt GRÜN..............und natürlich auf die grüne Akkuserie gemünzt.

Gefunden hab ich den in Japan.....da wurden auch die aktuellen 18V Geräte zuerst vorgestellt (PKS, PSA ....).

Kommentar

• Vieleicht ist er in grün schneller bei uns. Dann ist er aber auch gleich umlackiert!!!

MfG
                Marco

Kommentar

• Naja in der Überschrift hast du zunächst nur einem Akku-Sauger erwähnt. Andererseits hätte ich mir bei dir natürlich denken können, dass du die aktuelle Produktpalette auswendig kennst :-)

Kommentar

• Wann wird es das Gerät bei uns geben?

Kommentar

• Danke für die Blumen ...aber was Boschgeräte angeht gibt es einige die deutlich mehr wissen wie ich.

Kommentar

• Zitat von cargobike
                        Wann wird es das Gerät bei uns geben?
                        Das kann dir nur die Kristallkugel deines geringsten Mißtrauens sagen.

Aber wenn, dann geh ich eher von frühestens Herbst 2014 aus ..... frühestens.

Das dürfte auch in etwa dem Zeitfenster von der PKS und PSA entsprechen.

Aber nicht Alles kommt auch zwingend (siehe z.B. PDR).
                        Dem PAS räume ich aber größere Chancen ein.

Kommentar

• Das waere ein geniales Teil! Melde mich freiwillig fuer einen Produkttest

Kommentar

• Zitat von Hermen
                            Das kann dir nur die Kristallkugel deines geringsten Mißtrauens sagen.
                            Mist! Diese ist in Dauerreparatur..

Zitat von Hermen
                            Aber wenn, dann geh ich eher von frühestens Herbst 2014 aus ..... frühestens.
                            Solange kann ich mich gerade noch gedulden.

Aber nicht nur in Japan gibt es interessante Geräte. Auch Australien hat ein Gerät im Angebot, welches ich gerne in einem deutschen Baumarkt sehen würde: PCM 1800 sd

Kommentar

• Den Sauger gibts bei den Aussies auch schon zu kaufen... kostet läppische 69 Australische Dollar...nur über den Versand nach Deutschland hab ich jetzt nixh gefunden

http://www.bunnings.com.au/bosch-18v...aner-_p6200366

Eigentlich echt schade, dass Bosch da so zweigleisig fährt... ich frag mich echt, ob diese Geräte in anderen Ländern mehr daseinsberechtigung haben wie bei uns... und wenn sie für diese Länder eh schon produziert werden, dann sind auch schon Sachen wie Spritzgusformen für Gehäuse und so weiter ja alles auch schon vorhanden... wäre also eigentlich ein leichtes den Verkaufsradius zu vergrößern

An dem Sauger hätte ich auf jedenfall auch Interesse... wie oft hat man mal was kleines und muss trotzdem jedesmal den großen Sauger aus der Ecke holen

Kommentar

Lädt...
                              X