Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku-Staubsauger von Bosch .... gibt es nicht!...........?

Hermen
Bronzemitglied
Mhhhh...war schon länger nicht mehr im Forum.
Daher einfach mal auf Verdacht (könnte aber schon ne olle Kamelle sein)
emoticon.rolleyes.title

KLICK MICH

emoticon.teeth_smile.title
V ieleicht für den ein oder anderen interessant.
46 ANTWORTEN 46

mrburns
Grünschnabel
Servus Hermen,

der Link funzt net... ah, jetzt scho emoticon.wink_smile.title

MfG
Marco

Hermen
Bronzemitglied
Doch .....jetzt schon.

mrburns
Grünschnabel
In welchem Land hast du den gefunden?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du meinst so was?

mrburns
Grünschnabel
Das selbe nur in grün...

Hermen
Bronzemitglied
Der GAS 18V-LI ist ja schon eine olle Kamelle .... emoticon.teeth_smile.title

Der PAS 18V ist halt GRÜN..............und natürlich auf die grüne Akkuserie gemünzt.

Gefunden hab ich den in Japan.....da wurden auch die aktuellen 18V Geräte zuerst vorgestellt (PKS, PSA ....).

mrburns
Grünschnabel
Vieleicht ist er in grün schneller bei uns. Dann ist er aber auch gleich umlackiert!!! emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

MfG
Marco

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Naja in der Überschrift hast du zunächst nur einem Akku-Sauger erwähnt. Andererseits hätte ich mir bei dir natürlich denken können, dass du die aktuelle Produktpalette auswendig kennst 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wann wird es das Gerät bei uns geben?