Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Bewohner meiner Werkstatt # 2 - PSA 18 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauchte ich die Säge wirklich? Ja natürlich. Musste es die Akku Variante sein? Nein.

Aber warum denn nicht, ist doch bald Weihnachten...

Habe mich ganz schön gewundert wieviel Kraft doch dahinter steckt. Warum man einen Koffer nicht einmal extra bestellen kann, ist mir nicht wirklich klar. Da muss was passieren.
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nun kannst ja mit deinen beiden bewohnern, schöne projekte machen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja Projekt Dachgeschossausbau Teil 1 ist fast fertig.

Ein paar Dinge fehlen noch z.B. Türen, Fußleisten etc.

gschafft
Platinmitglied
Dieses Teil möchte ich mir auch noch irgendwann mal gönnen... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja von den beiden neuen Geräten der 18 Volt Reihe ist die Säbelsäge aus meiner Sicht den Kauf wert. Für die Kreissäge gibt es keine Schiene und irgendwie ach weiß nicht....

woern63
Platinmitglied
Habe von Bosch eine Säbelsäge mit Strom. Da ich keine 18V Akkus habe, besteht glücklicherweise keine Gefahr.

dirkfulda
Silbermitglied
Au ja, die soll bei mir auch bald einziehen und sich zu dem 18V Bohrschrauber und der 18 V LED-Leuchte gesellen, die Strichsäge soll dann auch noch irgendwann folgen, und wenn es irgendwann mal einen geben sollte, dann natürlich auch noch ein 18 V Winkelschleifer.

BiggiR
Goldmitglied
Ich meine "ja" , die hast du unbedingt gebraucht emoticon.regular_smile.title
Die Fein hängt schließlich am Kabel und da ist eine Akku Version dringend als Ergänzung notwendig. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir wird dieses Gerät bis ca. Ende März in meinen Besitz übergehen.
Kannst du schon Angaben zur Ausdauer des Akkus machen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauchte Sie nur für einen Ausschnitt an der Zwischendecke (55mm OSB). Vielleicht 3 Minuten und damit war mein 1,5Ah Akku nicht leer. Will sagen ich habe die Version ohne Akku gekauft und verwende meine fünf 1,5Ah Akkus weiter.