Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum neuen Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch die Testberichte des vergangenen Produkttests zum neuen Uneo vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
105 ANTWORTEN 105

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bine, du schreibst an einer Stelle es gab Probleme mit einem Material. Dazu habe ich aber später nichts mehr gefunden oder übersehen.

Welches Material machte Probleme und welche Probleme waren das?

Bine
Diamantmitglied
Hallo Fernton

da ist wohl ein K einfach weggerutscht emoticon.embaressed_smile.title Hatte lediglich Probleme beim bohren mit dem 10mm bohrer aber das lag an unseren Wänden und nicht am Uneo emoticon.wink_smile.title
Werde Kathrin bitten das im Bericht zu ändern , habe noch ein oder anderen kleinen Fehler gefunden .
Danke das du so aufmerksam gelesen hast 🙂

woern63
Platinmitglied
Kommentar zu den Testberichten:
von weiricth: etwas wenig Info, kommt schon fast der Produktbeschreibung gleich.
Bine: wie immer sehr Infomativ

Hermen
Bronzemitglied
Hallo Bine,

ein schön zu lesender und vor allem ausführlicher Testbericht.
Super gegliedert und alles ganz genau beschrieben.
Klasse auch, das du viele Bilder und auch ein Video angefügt hast.

Beim Bild zur Koffereinteilung sieht man auch gut das wir auf einer Wellenlänge sind.
emoticon.teeth_smile.title

P.S.
Nicht nur Bosch mag einen ausführlichen Testbericht, da kann man sich wenigstens was darunter vorstellen.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ohne mir einen einzelnen Bericht vornehmen zu wollen (ich hab alle mal quer gelesen), ist die Streuung wieder beachtlich.

Manchmal wird scheinbar nur die Gliederung eingereicht und der Text dazu vergessen. Andere haben es geschafft riesige Texthaufen zu produzieren denen dann die Gliederung fehlt. Mit beiden Varianten kann ich jeweils wenig anfangen, weil in dem einen nichts drin steht und ich mich bei dem anderen schlicht weigere lange Texte ohne Struktur überhaupt zu lesen.

Erfreulich ist aber dass das doch zumeist Randerscheinungen sind und die Mitte mit guten bis sehr guten Berichten klar die Mehrheit bildet.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bine:
da ist wohl ein K einfach weggerutscht emoticon.embaressed_smile.title ... Werde Kathrin bitten das im Bericht zu ändern
Bekommt denn Kathrin keine Probleme wenn sie ihr K abgibt und nur noch Athrin heisst?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so mein unfachmänicher komentar zu den testbereichten.

ich bin eigentlich ein freund von kurz und knapp :

von weiricth : aber der ist selbst mir zu kurz

von bine : hier ist es genau umgekehrt , ( für bosch super genial geschrieben)
aber mir persönlich zu langatmik ,

Holzfan
Bronzemitglied
Zwei konträre Berichte, der eine sparsam, der andere üppig. Was beide erreichen: Viel Informationen für Außenstehende.