Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED Lampe 10,8v LI-2 wo erhältlich?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe die Lampe hier mal im Forum gesehen! Nur wie es so scheint, ist diese in Österreich noch nicht erhältlich, zumindest in den Baumaerkten habe ich nur Schulterzucken geerntet! Hat die Lampe wer in D gesehen? Bin nämlich demnächst auf Durchreise,...a
50 ANTWORTEN 50

woern63
Platinmitglied
Hi, am Samstag im Bauhaus. emoticon.uneo.title
Sieht eigentlich genau so aus (bis auf die Farbe) wie die "Blau"-Lampe. Meine Preis 30-35 €, habe da aber nicht genau darauf geachtet.
Bei Max-Bahr war heute im Bosch-Shop nur "alte" Ware. Kein neuer Uneo, 10,8 V Akkus usw. Sind halt nicht mehr so richtig am Leben und werden wohl nicht mit neuer hochpreisiger Ware beliefert.
Wollte mal die Tage noch zum Hornbach, jetzt habe ich einen Grund dafür. Dankeschön emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bitte gern doch, liefere gern Gruende für einen Baumarktbesuch,...

Steppenwolf133
Grünschnabel
Hallo habe meine im Bauhaus gekauft .............klasse das kleine Lämchen.( 30€ )

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
hab meine aus ebay ca. 25 euro, schön hell das Teil

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na da werde ich mir mal die Bauhäuser auf meiner Strecke heraussuchen,...
Danke der Info!
Jetzt fehlt dann nur der passende Radio: so wie in der Blau-Version aber vielleicht kann das ja einer der Bosch-Experten weiterleiten (und vielleicht als Schmankerl ein Sonderangebot um 50€ für 1-2-do.com Mitglieder,..... *träum*)

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hab das GML Radio 10,8 v passend zur GLI Lampe, findest du auch unter 70 euro incl. Versand.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Jupp00:
Hab das GML Radio 10,8 v passend zur GLI Lampe, findest du auch unter 70 euro incl. Versand.

Nur da passen die grünen Akkus ja nicht rein,... (soweit ich weiß)

Hoizbastla
Diamantmitglied
woern63:

Bei Max-Bahr war heute im Bosch-Shop nur "alte" Ware. Kein neuer Uneo, 10,8 V Akkus usw. Sind halt nicht mehr so richtig am Leben und werden wohl nicht mit neuer hochpreisiger Ware beliefert.

Naja, stimmt wohl; bei uns wird derzeit der Uneo 14,4 V überall angepriesen, und daher hat keiner eine Ahnung, dass es schon einen Neuen gibt,...
Ich bin ja mal auf Test-Tour (in Sachen Zubehör) gegangen: Obi, Bauhaus, Baumax, Zgonc und Hornbach und keiner kannte den Neuen, aber dafür war der alte um die 120€ im Angebot,.... warum denn wohl? Die haben aber dämlic-h aus der Wäsche geschaut, als ich Ihnen gesagt habe, dass ich den Neuen habe,...

woern63
Platinmitglied
Hoizbastla:
Nur da passen die grünen Akkus ja nicht rein,... (soweit ich weiß)


http://www.1-2-do.com/forum/10-8v-akku-blau-und-gruen-thema-11943.html ist ziemlich ausreichend diskutiert worden. müßtes halt die "Grünen"Akkus auf Blau modifizieren.
Das Blaue Radio läuft auch über die Steckdose. :thumbs_down:

Das Set mit Bohrer, Lampe und Radio kostet richtig Geld (~ 220 € - 250 €). Würde ich nur empfehlen wenn Du ernsthaft überlegst auf die 10,8 Akkus Blau oder 18 Volt Blau(gibt neuerdings auch ein 18V Radio) umzusteigen (Die Blau Geräte haben 3 Jahre Garantie bei Online-Registrierung).