Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 06-09-2013 0:34
am 06-09-2013 6:21
am 06-09-2013 7:10
am 06-09-2013 7:22
am 06-09-2013 7:29
am 06-09-2013 7:33
BOB hat am am 03.12.2010 geschrieben:
Die Herausforderung für Bosch im Elektrowerkzeugmarkt ist es, die Bedürfnisse von zwei sehr unterschiedlichen Anwendergruppen zu befriedigen. Wir denken, es ist unstrittig, dass die meisten Handwerker andere Anforderungen (z.B. hinsichtlich Nutzungsfrequenz und Robustheit) an ihre Geräte stellen als der Großteil der Heimwerker. Aus diesem Grund führt Bosch die beiden Produktlinien blau und grün, die auf unterschiedlicher Technik basieren. Dass es dabei auch Überschneidungen geben kann, resultiert manchmal aus ökonomischen Gründen (z.B. Mengeneffekte), hat manchmal aber auch schlicht und ergreifend Marketinggründe.
am 06-09-2013 9:19
am 06-09-2013 9:49
Hermen:
Hier noch nachgereicht das damalige Statement von BOB auf die aufgechraubten Akkus (Blau und Grün) mit identischen Akkupacks:
BOB hat am am 03.12.2010 geschrieben:
Die Herausforderung für Bosch im Elektrowerkzeugmarkt ist es, die Bedürfnisse von zwei sehr unterschiedlichen Anwendergruppen zu befriedigen. Wir denken, es ist unstrittig, dass die meisten Handwerker andere Anforderungen (z.B. hinsichtlich Nutzungsfrequenz und Robustheit) an ihre Geräte stellen als der Großteil der Heimwerker. Aus diesem Grund führt Bosch die beiden Produktlinien blau und grün, die auf unterschiedlicher Technik basieren. Dass es dabei auch Überschneidungen geben kann, resultiert manchmal aus ökonomischen Gründen (z.B. Mengeneffekte), hat manchmal aber auch schlicht und ergreifend Marketinggründe.
am 06-09-2013 10:12
Hermen:
Daher ------------ reines Marketing.
am 06-09-2013 11:16