Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 02-09-2013 13:28
am 02-09-2013 14:14
am 02-09-2013 14:47
am 02-09-2013 14:50
am 02-09-2013 14:55
Robert_E:
Hallo Huiuiui,
bitte schicke den Akku über deinen Händler als Garantiefall ein. Oder lasse ihn von uns direkt bei dir abholen. Das sollte der schnellere Weg sein.
Akku einpacken, Kopie vom Kaufbeleg dazu und Abholtermin vereinbaren.
Tel.: 01805 / 7074-10*
Mo - Fr: 8 ? 20 Uhr, Sa: 8 ? 17 Uhr
(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)
Die Garantie auf die Akkus beträgt 24 Monate.
Gruß Robert
Robert_E:
Hallo NorbertB,
aus der Ferne hört es sich so an als ob der 1.3er Akku nicht in Ordnung ist.
Bitte prüfe mal ob die Nuten am Schleifer und auch am Akku frei von Fremdkörpern z.B. Spänen sind.
Wenn das der Fall ist bitte den Akku als Garantiefall über unser Servicezentrum abholen lassen (er darf nicht älter als 2 Jahre sein).
0711 - 400 40 480 und dann die Tonwahl 2 drücken.
Gruß Robert