Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Couponaktion im Frühling 2013

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

bis zum 31. Mai erhaltet Ihr beim Kauf eines Aktionsgerätes aus der Bosch 18-Volt-Akku-Familie "Power4All" ab einem Rechnungswert von € 149,99 einen Akku kostenlos dazu.

Hier geht's zum Couponing-Portal...

21 ANTWORTEN 21

Woody
Platinmitglied
Das ist ja mal eine Aktion. Da ich wenig Hoffnung hege, den Akkuschrauber zum Testen zu gewinnen und mein Altgerät in den allerletzten Zügen liegt, werd ich wohl doch einen neuen kaufen. Und ein 2.Akku wär bei meinen Monstereinsätzen sicher vorteilhaft.

Kann man 2 Maschinen auch kaufen oder gilt nur ein Gerät mit einem Wert von 150,-- ? (die lächerlichen 1cent vergess ma mal emoticon.teeth_smile.title )?

Danke Susanne.

Schupo01
Silbermitglied
Woodworkerin:
Das ist ja mal eine Aktion. Da ich wenig Hoffnung hege, den Akkuschrauber zum Testen zu gewinnen und mein Altgerät in den allerletzten Zügen liegt, werd ich wohl doch einen neuen kaufen. Und ein 2.Akku wär bei meinen Monstereinsätzen sicher vorteilhaft.

Kann man 2 Maschinen auch kaufen oder gilt nur ein Gerät mit einem Wert von 150,-- ? (die lächerlichen 1cent vergess ma mal emoticon.teeth_smile.title )?

Danke Susanne.


In der Tat: Mein "Großer" hat auch zwei Akkus. Wenn mal was Größeres an liegt, ist das genial - vor Allem, weil der Akku schneller geladen ist, als der Schrauber "verbraucht"...

Susanne
Goldmitglied
Woodworkerin:
Das ist ja mal eine Aktion. Da ich wenig Hoffnung hege, den Akkuschrauber zum Testen zu gewinnen und mein Altgerät in den allerletzten Zügen liegt, werd ich wohl doch einen neuen kaufen. Und ein 2.Akku wär bei meinen Monstereinsätzen sicher vorteilhaft.

Kann man 2 Maschinen auch kaufen oder gilt nur ein Gerät mit einem Wert von 150,-- ? (die lächerlichen 1cent vergess ma mal emoticon.teeth_smile.title )?

Danke Susanne.



Hallo Woodworkerin,

für Österreich gilt eine andere, aber ähnliche Aktion. Musst mal hier schauen: 🙂

GuentherFr
Silbermitglied
Susanne:
Hallo Woodworkerin,

für Österreich gilt eine andere, aber ähnliche Aktion. Musst mal hier schauen: 🙂


Diesmal sind wir im Vorteil:

Kein Mindestpreis
und es kann auch ein 10,8 oder 14,4 Gerät sein *g*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm das heißt ich muss mit Janinez nach A fahren und dort einkaufen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
ihr braucht aber auch eine österreichische adresse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
ihr braucht aber auch eine österreichische adresse


Da könnt ihr dann helfen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow. Tolle Aktion. Ich würd ja unheimlich gern 2x zuschlagen, aber schon für ein einziges Mal reichen meine finanziellen Mittel diesmal nicht aus.

Es wird sicherlich wieder irgendwann mal eine ähnliche Aktion kommen 🙂

Robert_E
Alter Hase
Woodworkerin:
Das ist ja mal eine Aktion. Da ich wenig Hoffnung hege, den Akkuschrauber zum Testen zu gewinnen und mein Altgerät in den allerletzten Zügen liegt, werd ich wohl doch einen neuen kaufen. Und ein 2.Akku wär bei meinen Monstereinsätzen sicher vorteilhaft.

Kann man 2 Maschinen auch kaufen oder gilt nur ein Gerät mit einem Wert von 150,-- ? (die lächerlichen 1cent vergess ma mal emoticon.teeth_smile.title )?

Danke Susanne.



Hallo zusammen,

wenn mit der Frage gemeint ist:
Kann ich 2 Geräte für jeweils 149,99 € kaufen und bekomme ich dann auch 2 Akkus? - Dann ist die Antwort: Ja.

Wenn gemeint ist:
Kann ich 2 Geräte zum Gesamtpreis von 149,99 € kaufen und bekomme ich dann einen Akku? - Dann ist die Antwort: Nein.


Gruß Robert