Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe mich auch mal beworben, hab diesen winter wieder ne menge "Kleinschei...." da ist querbeet alles dabei, holz, beton, ziegel.
    mal sehn obs klappt

    Kommentar


      ich werde mich die Tage auch noch bewerben...erstaunlich was es heute so alles mit Akkutechnik gibt!

      Kommentar


        Das wäre eine Alternative zu meinem Billigschrauber,der macht nach ein paar Schraubungen
        meistens schlapp. So einen Akku-Bohrschrauber habe ich mir schon immer gewünscht,leider fehlte es meistens am nötigen Kleingeld.

        Kommentar


          Habe den Bosch PSB 18 LI-2 angetestet im Bauhaus auf Beton was eigentlich überhaupt nicht seine Untergrund ist aber es hat sich was getan ;o) schon Beeindruckend!

          Habe mir den PSR 18 LI-2 gerade wegen seiner größe Gewicht Kraft gekauft, da mir der Vorgänager vom aktuellen PSB-18 LI-2 zu groß, und zu schwer war für längeres arbeiten.
          Und den Zusatzhandgriff braucht man auch nicht in der Klasse.

          Von daher würde ich den neuen PSB 18 LI-2 auch auf Mark & Bein prüfen ;o)

          Kommentar


            Wir haben einen Makita Bohrschrauber, deshalb bewerbe ich mich nicht. Obwohl der Makita bei der Renovierung des Kinderzimmers (wir haben Rigipsplatten verarbeitet) recht schnell schlapp gemacht hat. Aber ist halt kein Spezialgerät. Viel Glück den Bewerbern.

            Kommentar


              Haus vor dem Einzug renovieren, Nebengebäude zur Werkstatt umbauen und Garagen innen herrichten, da habe ich mich auch beworben.

              Kommentar


                Ich suche noch einen Akkubohrschrauber, mit gutem Drehmoment und guter Ausdauer, der meinem PBH 2000 RE unterstützt . Ich werde in nächster Zeit noch einiges am Haus machen müssen. Er sollte auch ausgewogen in der Hand liegen.

                Kommentar


                  Da bewerb ich mich doch schnell , würde gerade gut passen da ich im Frühjahr meine Grillecke Neu baue.

                  Kommentar


                    hallo susanne hallo bosch team,
                    ich habe den auftrag bekommen mich stellvertretend für die retter der verwaltungsgemeinschaft rosenstein als test team zu bewerben. mit ihrem er-sten testgerät (säbelsäge) das ich an die ffw weiter gegeben habe sind seither mehrere autos zerlegt worden und bei zwei realeinsätzen personen mit gerettet worden. der anlas zur bewerbung für dieses akku gerät ist leider ein trauriger. die helfer wurden zur rettung einer hilflosen peron gerufen, und konnten die tür nicht offen, da der akkuschrauber in ihrem türöffnungs-set leider zu schwach war und beim öffnungsversuch das getriebe kaputt ging. die hellfer der ffw würden den schrauber bei den renovierungsarbeiten im ffw haus, beim üben mit dem türöffnungsset, sowie bei der teilnahme an nationalen und internationalen meisterschaften im personsnretten, einsetzen und testen.
                    den testbericht und einen ersten kurztest würde ich vorab vornehmen und dann einstellen.
                    die helfer und helferinnen hoffen auf ein wenig glück um den schrauber bald in den händen zu halten. (ein kauf scheitert gerade an mangelnden finanzen, da die helfer beim kauf einen neuen fahrzeuges selbst einen gteil finanziert haben.

                    mit freundlichen grüßen gnagflow (ein oldi unter den 1-2-do `lern)

                    Kommentar


                      Zu wenig Punkte, nächstes jahr vielleicht

                      Kommentar


                        @ Christine - wenn du dein Profil ausfüllst und eine kleine Beschreibung von dir in den Willkommensthreat postest, hast du die Nötigen Punkte schon in der Tasche

                        Kommentar


                          Da in unserem Mehrfamilien-Altbau-Haus im Keller nur eine sogenannte "Allgemein-Beleuchtung" vorhanden ist und es keine Steckdosen gibt, könnte ich mit so einem Teil endlich mal Regale an die Wand dübeln und schrauben, ohne eine Kabeltrommel von der Wohnung durch das Treppenhaus in den Keller bringen zu müssen.

                          Gleiches gilt für die Tief-Garage, dort wäre allerdings Beton... und Regale an der Wand wären auch dort dienlich. Leider auch keine Steckdosen vorhanden...

                          AKKU-Schlagbohrer wäre schon Klasse hierfür !

                          Kommentar


                            Meine Uralte 350 W Schreck und Mecker hat heute morgen aufgegeben.Die war schön klein und handlich.Jetzt brauch ich die PSB 18 Li wirklich,die ist auch Handlich hat kraft und ein Schlagwerk.
                            Und ist im Gegensatz zur alten Schreck und Mecker sogar mit "Ohne Kabel "

                            Kommentar


                              Hab die 1000 Punkte voll, gleich mal schauen ob ich mittesten darf, zu tun ist ja immer was *g*

                              Kommentar


                                Oh Mann, mein Vorgängermodell hat wieder nen Defekt.. umso mehr würd ich mich über die Möglichkeit freuen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X