Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Chance mehr für alle Bewerber, ich halte mich auch raus.
    Zwei Blaue sind schon im Haus und einpassendes Projekt habe ich momentan auch nicht.
    Also, viel Glück allen Bewerbern.

    Kommentar


      Da wir jetzt anfangen ein Haus zu renovieren gäbe es genug Testmöglichkeiten.

      Kommentar


        Zitat von HansJoachim
        Red mal mit deiner Frau, das Wohnzimmer im Dachgeschoß und die Hobbywerkstatt im EG ist viel praktischer.
        Man sollte die weniger genutzten Räume nach oben verlegen
        Geht nicht,da ist meine Schlosserwerkstatt,das wohnzimmer ist dazwischen.
        Im notfall hab ich noch meine Partydiele mit 5x18 m für basteleien

        Kommentar


          Zitat von HOPPEL321
          Geht nicht,da ist meine Schlosserwerkstatt,das wohnzimmer ist dazwischen.
          Im notfall hab ich noch meine Partydiele mit 5x18 m für basteleien

          Das ist ja schon fast 'ne Partymeile ,O)

          Kommentar


            Super Maschine, da muss ich mich doch gleich mal darauf bewerben.
            Ich habe nämlich ein Großprojekt geplant, wir haben unsere Nachtspeicherheizung noch eine letzten Winter gegeben, der Umbau auf eine andere Heizung steht kurz bevor.

            Kommentar


              Ich habe ja jetzt den letzen Produkttest Dremel Moto Saw mitmachen dürfen und habe jetzt auch den PSB 50 das sollte reichen . Lasse jetzt mal den anderen den Vortritt und drücke allen Bewerbern die Daumen

              Kommentar


                Neben meinem kürzlich erworbenen PSR 14,4 LI-2 wäre der PSB 18 die ideale Ergänzung für alle anfallenden Arbeiten an Haus, Hof und im Garten!

                Kommentar


                  Ich wünsche schon mal allen zukünftigen glücklichen Testern viel Spass!
                  Das Teil ist erste Sahen, ein Must Have für alle Heimwerker und BOSCH E-Werkzeug Begeisterten

                  Ich selbst habe derzeit keine Verwendung bzw. Projektideen dafür

                  Kommentar


                    Hmmm, da hätte ich durchaus Verwendung dafür...

                    Seit mein 14,4er die Flügel gestreckt hat, schraube und bohre ich wieder mit Kabel - bis auf den Einsatzbereich des IXO's

                    Werde mich wohl bewerben...

                    Kommentar


                      Schönes Gerät und ein guter Einstieg in die 18V-Familie.

                      Bewerbung ist raus!

                      Kommentar


                        Soderle, meine Bewerbung ist auch raus...

                        Würde genau auf ein anstehendes Projekt passen, worüber ich mir bezüglich des passenden Werkzeugs schon Gedanken gemacht habe...

                        Kommentar


                          Den könnte ich auch noch brauchen, darf ich mich eigentlich 2mal hintereinander bewerben?

                          Kommentar


                            Zitat von Sonja_F
                            Den könnte ich auch noch brauchen, darf ich mich eigentlich 2mal hintereinander bewerben?
                            ...warum nicht?...

                            Kommentar


                              Meine Bewerbung ist auch raus, hab ein tolles Projekt und warte mal auf eine Antwort.
                              Bin sehr gespannt.

                              Kommentar


                                Rein Theoretisch könnte ich den auch gebrauchen, der Trend geht ja zum Zweitschrauber *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X