Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hermen
    Er schaut ned schön aus, ist aber auch nicht aufgeplatzt und ist auch nicht nach innen offen.
    Irgendwie sieht's aus wie ein Spritzgussfehler. Dass die Gehäuseschalen zu stark zusammen geschraubt wurden kann ich mir nicht vorstellen (k.A., ob sich in dem Bereich überhaupt eine Verschraubung befindet).

    Grundsätzlich empfehle ich immer den PSB...warum?
    -Grundsätzlich Bohrfutter mit Spannkraftsicherung...
    Ja, DAS ist ein Argument. Ist mir bei einigen Testern aufgefallen, die speziell darauf hingewiesen haben, hab es aber nicht weiter verfolgt. Danke. Guter Tipp.

    Kommentar


      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem PSB LI-2. Mir ist das Ladegerät kaputt gegangen bzw. es ist die Sicherung im Haus rausgeflogen beim Laden und seitdem ist das Ladegerät gedefkt.
      Wie kann man mir da helfen?

      Vielen Dank

      Kommentar


        Hast du schon mal die betreffende Steckdose prüfen lassen?
        Ansonsten Rechnung raussuchen....und wenn noch Garantie, Verbindung mit Bosch aufnehmen.

        Aber unbedingt die Steckdose prüfen lassen...das war schon öfters der Auslöser für solche Defekte.

        Kommentar


          Die Steckdose ist okay. Das ist geprüft worden.

          Kommentar


            Wie Hermen schon sagte:

            Robert Bosch GmbH
            Servicezentrum Elektrowerkzeuge
            Zur Luhne 2
            37589 Kalefeld-Willershausen

            Tel.: 0711 / 400 40 480
            Fax: 0711 / 400 40 481

            Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr


            Thomas_H

            Kommentar

            Lädt...
            X