Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

im letzten Produkttest des Jahres bieten wir Euch wieder ganz spannendes Werkzeug an: Unser Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 stellt sich Eurem Urteil!

Schrauben und Bohren – und das überall – kein Problem mit dem Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2. Mit Drehmomenten von 54 Newtonmetern bietet der PSB 18 LI-2 im ersten Gang noch mehr Kraft zum Schrauben, im zweiten Gang eine noch höhere Geschwindigkeit zum Bohren mit und ohne Schlag. Übrigens ist das Gerät im Vergleich zum Vorgänger 15 Prozent kürzer und 13 Prozent leichter geworden.

Dank dieser kompakten Abmaße und dem niedrigen Gewicht ist der Akku-Schlagbohrschrauber selbst bei Arbeiten über Kopf einfach und bequem zu handhaben. Darüber hinaus können Heimwerker jetzt mit einem höheren Drehmoment und einem größeren Bohrfutter von 13 statt wie bisher zehn Millimetern noch kraftvoller in Holz, Stahl und Mauerwerk bohren.

Fallen Euch zu diesem tollen Allrounder schon jede Menge Testprojekte ein oder habt Ihr Euch für den Jahresanfang bereits passende Renovierungs- oder Umbaumaßnahmen vorgenommen? Dann bewerbt Euch bis zum 31. Dezember 2012 hier als Produkttester.
Voraussetzung für eine Teilnahme sind mindestens 1.000 Punkte. Wie Ihr die erhaltet, lest Ihr hier, unter "Fragen zum Punktesystem".

Viel Spaß beim Informieren und Bewerben wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
184 ANTWORTEN 184

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
54 Newtonmeter..... Wäre ein noch etwas kräftigerer Antrieb im Renner als der PSR. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nanu nanu..... Das wäre ja was...... Der wäre wohl genauso oft im Einsatz, wie mein PSR....

HOPPEL321
Goldmitglied
Super,wär ne tolle ergänzung zu meinem 10,8v Schrauber nach oben.Muss mir nur noch ein Projekt suchen wo ich den testen könnte.

Hunni
Gute Seele
So gleich mal drauf beworben

Ruedi1952
Alter Hase
Schade mir fällt kurzfristig kein Projekt ein wünsche daher allen Bewerbern viel Glück und eine schöne Adventszeit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich im Moment auch keine Verwendung und kein Projekt dafür!
Wünsche aber allen Bewerbern auch viel Glück und Spass damit!

dirkfulda
Silbermitglied
Na das wäre doch genau der richtige Ersatz für meinen leider verstorbenen PSR 18-LI2, da werd ich mich doch wohl gleich mal bewerben,
Der PSR Select ist zwar richtig genial, aber bei manchen Aufgaben kpmmt er dann doch an seine Grenzen.

HOPPEL321
Goldmitglied
So,meine bwerbung ist auch raus,wenns was wird wird mein Dachbodenausbau zur Hobbywerkstatt eben vorgezogen,soll ja schon länger passieren,aber naja,dann hab ich einen grund das endlich zu machen.

HansJoachim
Grünschnabel
HOPPEL321:
So,meine bwerbung ist auch raus,wenns was wird wird mein Dachbodenausbau zur Hobbywerkstatt eben vorgezogen,soll ja schon länger passieren,aber naja,dann hab ich einen grund das endlich zu machen.


Red mal mit deiner Frau, das Wohnzimmer im Dachgeschoß und die Hobbywerkstatt im EG ist viel praktischer.
Man sollte die weniger genutzten Räume nach oben verlegen emoticon.teeth_smile.title