Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Damen, aus der neusten Winterkollektion...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe da was ausfindig gemacht, dass müssen sich die Mädels von uns anschauen!

Ob für den modischen Trend oder das Begeistern unserer Töchter für das Heimwerken, hier kommt die pinke Revolution im Bereich des Akkubetriebenen Schraubens für recht erschwinglichen Preis.

Lassen sie sich blenden von der Schönheit des Heimwerkens und der provokanten Farbe dieser Werkzeuggeneration.
Fallen sie auf jeder Baustelle den kritischen Bauarbeiter oder dem pefektionistischem Heimwerker sofort auf. Ziehen sie sämtliche Blicke mit diesem 12 V akkubetriebenem Schrauber auf sich und bekennen sie Farbe.
Verdrehen sie sämtlichen männerdominierten Werkstätten mit inks.- wie rechtsdrehendem, 15 stufigen Drehmoment die Köpfe und versenken sie mit schnellem Zugriff auf die 6 verschiedenen Bit´s mit ihrer Halterung alle möglichen Schrauben.

Wollen sie sämtliche Vorzüge dieses sich viral verbreitendem Phänomen genießen?
Dann greifen sie jetzt zu!

emp.de/*****-on-tour-werkzeug

Mädelz seid nicht böse aber ich finde das Ding total klasse und musste euch das einmal vorstellen! xD
22 ANTWORTEN 22

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Och nööö, dass muss jetzt wirklich nicht sein. Ein pinkner Akkuschrauber, der ist aber wirklich nur was für Pink- (also die Farbe, nicht die Sängerin) oder Barbie-Fans. Also für mich wär der nix, da liebe ich doch das Grüne von Bosch 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich meine es auch als riesen Spaß, aber das Ding ist wirklich zu erwerben und hat gute Bewertungen bekommen. *lach*

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Glaub ich dir ja, ich hab das Teil auch schon irgendwo gesehen und gleich aus meinem Gedächtnis verbannt. Aber so ne richtige "Pink-Lady" wird sich darüber freuen, auch wenns nur als Hingucker benutzt wird 🙂

Brutus
Platinmitglied
Würg ;o(

Da würde mich persönlich nicht die beste Bewertung zu bringen, mir das Teil zuzulegen, rechne das mal in Bier um ;O)

Funny08
Goldmitglied
Ich stell mir das gerade vor wie Olivia Jones ( oder wie der Typ heist) mit dem Schrauber an der Wand steht:
" Tahh dhuuu phösee Schraubee dhu, ich dreh disch nun mit dem zu meinem Nagellack passendähn Schrahuuber in die Wand, tha piste Platt wah"

Bine
Diamantmitglied
Bin zwar eine Zielperson aber DAS GEHT GAR NICHT emoticon.eek.title .
Kitschig .. mehr kann ich dazu nicht sagen

Funny *gröööööhlll * genau so stelle ich mir das auch vor emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Hast du da einen speziellen Draht zum O.J. ? ;O)

Hast aber den Nagel und den Knopf verschossen ;O)

Den IXO würde ich aber in Pink nutzen, da steh ich voll drüber, geht nicht nur um die Farbe ;O)

gschafft
Platinmitglied
Och... was ihr alle nur habt... ist doch ganz süß der kleine Bohrschrauber emoticon.teeth_smile.title

Ich würde mit dem schon auf eine Baustelle gehen emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
@ gschafft
Schau mal was auf den Schrauber drauf steht " T*U*S*S*I" ups hier wird ja zensiert !
würdest du damit wirklich dann auch auf die Baustelle gehen emoticon.teeth_smile.title
Bitte dann ein Video machen , möchte zu gerne die Kommentare hören *muahahahaha*