Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Damen, aus der neusten Winterkollektion...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Damen, aus der neusten Winterkollektion...

Ich habe da was ausfindig gemacht, dass müssen sich die Mädels von uns anschauen!

Ob für den modischen Trend oder das Begeistern unserer Töchter für das Heimwerken, hier kommt die pinke Revolution im Bereich des Akkubetriebenen Schraubens für recht erschwinglichen Preis.

Lassen sie sich blenden von der Schönheit des Heimwerkens und der provokanten Farbe dieser Werkzeuggeneration.
    Fallen sie auf jeder Baustelle den kritischen Bauarbeiter oder dem pefektionistischem Heimwerker sofort auf. Ziehen sie sämtliche Blicke mit diesem 12 V akkubetriebenem Schrauber auf sich und bekennen sie Farbe.
    Verdrehen sie sämtlichen männerdominierten Werkstätten mit inks.- wie rechtsdrehendem, 15 stufigen Drehmoment die Köpfe und versenken sie mit schnellem Zugriff auf die 6 verschiedenen Bit´s mit ihrer Halterung alle möglichen Schrauben.

Wollen sie sämtliche Vorzüge dieses sich viral verbreitendem Phänomen genießen?
    Dann greifen sie jetzt zu!

emp.de/*****-on-tour-werkzeug

Mädelz seid nicht böse aber ich finde das Ding total klasse und musste euch das einmal vorstellen! xD

• Och nööö, dass muss jetzt wirklich nicht sein. Ein pinkner Akkuschrauber, der ist aber wirklich nur was für Pink- (also die Farbe, nicht die Sängerin) oder Barbie-Fans. Also für mich wär der nix, da liebe ich doch das Grüne von Bosch

Kommentar

• Ich meine es auch als riesen Spaß, aber das Ding ist wirklich zu erwerben und hat gute Bewertungen bekommen. *lach*

Kommentar

• Glaub ich dir ja, ich hab das Teil auch schon irgendwo gesehen und gleich aus meinem Gedächtnis verbannt. Aber so ne richtige "Pink-Lady" wird sich darüber freuen, auch wenns nur als Hingucker benutzt wird

Kommentar

• Würg ;o(

Da würde mich persönlich nicht die beste Bewertung zu bringen, mir das Teil zuzulegen, rechne das mal in Bier um ;O)

Kommentar

• Ich stell mir das gerade vor wie Olivia Jones ( oder wie der Typ heist) mit dem Schrauber an der Wand steht:
            " Tahh dhuuu phösee Schraubee dhu, ich dreh disch nun mit dem zu meinem Nagellack passendähn Schrahuuber in die Wand, tha piste Platt wah"

Kommentar

• Bin zwar eine Zielperson aber DAS GEHT GAR NICHT .
              Kitschig .. mehr kann ich dazu nicht sagen

Funny *gröööööhlll * genau so stelle ich mir das auch vor

Kommentar

• Hast du da einen speziellen Draht zum O.J. ? ;O)

Hast aber den Nagel und den Knopf verschossen ;O)

Den IXO würde ich aber in Pink nutzen, da steh ich voll drüber, geht nicht nur um die Farbe ;O)

Kommentar

• Och... was ihr alle nur habt... ist doch ganz süß der kleine Bohrschrauber

Ich würde mit dem schon auf eine Baustelle gehen

Kommentar

• @ gschafft
                    Schau mal was auf den Schrauber drauf steht " T*U*S*S*I" ups hier wird ja zensiert !
                    würdest du damit wirklich dann auch auf die Baustelle gehen
                    Bitte dann ein Video machen , möchte zu gerne die Kommentare hören *muahahahaha*

Kommentar

• Ich finde das Ding zum Schießen.

Kommentar

• Boah nee .... ich hab schon eine Pink-Allergie
                        Unsere Kurze würde sicher einen rosa-IXO nehmen Aber das wars dann auch!

Kommentar

• Zitat von gschafft
                          Och... was ihr alle nur habt... ist doch ganz süß der kleine Bohrschrauber

Ich würde mit dem schon auf eine Baustelle gehen

Und ich kauf mir später mal 'nen AOK-Shopper in Pink ;O)

Kommentar

• Zitat von Bine_01
                            @ gschafft
                            Schau mal was auf den Schrauber drauf steht " T*U*S*S*I" ups hier wird ja zensiert !
                            würdest du damit wirklich dann auch auf die Baustelle gehen
                            Bitte dann ein Video machen , möchte zu gerne die Kommentare hören *muahahahaha*
                            Lieber so... Z*I*C*K*E* wäre schlimmer

Zitat von Brutus
                            Und ich kauf mir später mal 'nen AOK-Shopper in Pink ;O)
                            Wenn du mit dem Ding auf die Baustelle kommst wirst du ihn wahrscheinlich schon eher brauchen

Kommentar

• Warum nicht? Lieber nen pinken Schrauber als gar keinen.

Kommentar

Lädt...
                              X