Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber Duodrill. Sind uns die Amis vorraus??????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkuschrauber Duodrill. Sind uns die Amis vorraus??????
127 ANTWORTEN 127

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkuschrauber Dualdrill.

Siehe Video---> http://www.youtube.com/watch?v=fWJwiJ_LCs8

Wieso bringt Bosch sowas nicht mal raus??????????

Ich Persönlich finde das ganze gar nicht schlecht, gerade wenn man auf der Leiter steht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach meiner Ansicht können solche Geräte meist nichts richtig gut. Ich brauche sowas nicht und würde es mir auch nicht kaufen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kenne das Teil,hat nur zwei Schwachpunkte,erstens ist der Schrauber durch seine 2 Bohrfutter sehr Schwer und 2.in Natura eher der billich Sorte zuzuordnen.Gut,Den lausigen Akku könnte man Verbessern,Aber mit der Grösse wird das etwas Anspruchsvoller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als erstes muss ich sagen, dass uns die Amis bei Maschinen wirklich voraus sind.
Zweitens gibt es so eine Bohrmaschine seit Jahren auch in Deutschland. Wurde damals in den TV-Shops vorgestellt.
Hat sich irgendwie nie richtig durchgesetzt.......

Einfach mal googlen.... Ich glaub, Westfalia hatte so was auch mal.....

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ganz ehrlich und frei heraus: "Das Ding ist Mist!"

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hatte das Teil bereits in der Hand. Es ist gewaltig schwer, unhandlich und klobig. Ein typisches Teil vom amerikanischen Werbefernsehen, in dem die besten Wunderteile der Welt erhältlich sind und dann einige Zeit später für einen Bruchteil des Preises in irgendwelchen Wühlkisten in den Schnäppchenmärkten liegen.

Mein Tipp: lieber was gscheites kaufen und vorher mal in die Hand nehmen 😉

gschafft
Platinmitglied
Prinzipiell ist die Idee ganz gut. Ähnliches hat Bosch mit dem "Revolverschrauber" bereits schon im Programm.

Liest man die Bewertungen in Amazon von dem Duall Drill, dann ist das Ding ja richtiger Mist. Da bin ich mit der Boschqualität mehr zufrieden, als mit solchen schlechten Finessen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Dinger wurden schon vor einigen Jahren in verschiedenen Shopping- Sendern vertickt. Seither scheint sich nicht viel verändert zu haben. Veraltete Technik und globige Bohrfutter, nicht mal Spndelarrettierung ist dran. Die gezeigten Negativbeispiele mit zwei Schraubern sind albern, so umständlich arbeitet kein Mensch.

Für mich fällt das unter Dinge, die keiner wirklich braucht.

Fortschrittlich finde ich hingegeh Schnellwechselsysteme und Schrauber, auf die ich verschiedene Bohrfutter oder Winkelvorsätze stecken kann.

Gruß

Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube B&D hat sowas.. hab das ding mal gesehen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit den Schnellwechselsystem fällt mir gerade Black&Decker ein, mit dem Multievo, den es seit diesen Monat für 120,- EUR Starterset gibt. Sehr sehr gute Idee.....