Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKS 18LI, PSA 18LI, PDR 18LI Neuheiten in der 18V Familie

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei amazon geschaut und diese tollen Neuheiten beim Uneo Maxx gefunden.

http://www.amazon.de/Bosch-Bohrhammer-Uneo-Maxx-Ohne/dp/B0047O2AQW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349885000...

Das sind ja richtig schöne Erweiterungen für die 18V Familie. 😉

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/...

Nur wo und wann gibts die in Deutschland zu kaufen?
37 ANTWORTEN 37

HOPPEL321
Goldmitglied
Kann es sein das da blaue Geräte grün geworden sind ??sieht allerding etwas asiatisch aus.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Des schaut ganz so aus 😉

es wäre nur noch besser wenn beide Serien grün und blau mit dem 18V Akku kompatibel sein würden.

Zotteltier
Bronzemitglied
Wow, das sieht ja mal vielversprechend aus. Fände alle 3 Geräte interessant. ab michs chon die ganze Zeit gefragt, wann es da mal Nachwuchs gibt.

Außerdem ist da noch ein PSR 18 ohne 2.Gang und ohne elektonische Drehmomentbegrenzung zu sehen, den find ich jetzt weniger wichtig, aber soll auch mal erwähnt sein.

Ob das alles in absehbarer Zeit hier auf den Markt kommt?

ichmagHolz
Bronzemitglied
ich hoffe mal schon 😉

die PKS 18 LI is ja hier schon zu finden.

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/...

Wäre schon schön sie bald auch in Deutschland bekommen zu können 😉

Zotteltier
Bronzemitglied
ichmagHolz:
ich hoffe mal schon 😉

die PKS 18 LI is ja hier schon zu finden.

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/...

Wäre schon schön sie bald auch in Deutschland bekommen zu können 😉


Interessanterweise wird die PKS 18 da als linksseitig schneidende HKS gezeigt, während die anderen Modelle das Blatt auf der rechten Seite haben. Fänd ich gut, wenn das so hier in Deutschalnd auch kommt, kann mir vorstellen, dass das übersichtlicher ist.

bueffel
Silbermitglied
Nicht schlecht. Lohnt sich immer mehr in die 18V Familie einzutreten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

schade, daß es hier noch nicht mal einen Produktankündigung gibt und in Japan die Teile schon gebraucht gehandelt werden...
http://page5.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/e133936401

Gruß
GrünBlau

debabba
Goldmitglied
ich weiss nicht, alles kommt mit nem Akku raus, bei nem Schrauber seh ich es ja noch ein, aber bei ner HKS hab ich so meine starken zweifel, ob der Akku lange mit macht, bevor er wieder an die Steckdose muss.
Gestern war ich bei der Cousine meiner Frau in der Wohnung, da wurde die Küche aufgebaut, der Handwerker hatte die HKS und Stichsäge von Ryobi und schon bei seinem 4. Akku!!
Von daher bin ich davon überzeugt, das man überall da wo man lange Power benötigt ein Gerät mit Kabel besser ist, zumindest noch!
Aber wer weiss evtl. kommt ja mal ein Test mit ner Akkusäge, da könnte man.......

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab ähnlich gedacht,bis ich beim Workshop in Menden die 18 V Li Stichsäge ausprobiert habe,Kraft wie eine grosse,und ohne Kabel Konkurenzlos handlich.