Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht mein versprochener Zusatzakku ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht mein versprochener Zusatzakku ?

    Noch am gleichen Tag meine Kaufs der neuen Stichsäge PST 18 LI habe ich sofort den Kassenzettel eingescannt und an folgende Adresse geschickt-----> http://couponingportal.de/elektrowerkzeuge.php?
    Das ist jetzt 14 Tage her und ich warte bisher vergebens auf den mir versprochenen Zusatzakku ( Aktionszeitraum (Kaufdatum): 01.11.2011 - 31.12.2011 )
    Leere Versprechung oder Wahrheit ?
    Habe mir in der Zwischenzeit eine LI-Ionen Lampe besorgt und muss mir nun noch einen Akku teilen....bis hoffentlich der versprochene Zweitakku hier eintrifft,-oder auch nicht

  • Was sind schon 14 Tage. Wenn das nun schon sechs Wochen wären, dann könntest Du Dir darüber Gedanken machen.
    Wirst sicherlich nicht der Einzige der Aktion sein.

    Hast ja sicherlich um eine Eingangsbestätigung per Mail gebeten.

    Kommentar


    • Mach dir da keine Sorgen - wenn du alles so gemacht hast wie angefordert, dann bekommst du sicher auch noch deinen Akku, etwas Geduld solltest du da aber auf jeden Fall mitbringen, diese Sachen werden zwar sicher Zeitnah bearbeitet, aber vermutlich nicht täglich - also ein klein wenig Geduld - auch wenn´s schwer ist

      Kommentar


      • Hallo TealC,

        das kann bis zu 6 Wochen dauern, wir hier von 1-2-do.com haben darauf auch nur sehr bedingt Einfluss.

        Viele Grüße
        Björn

        Kommentar


        • Hi TealC,

          ich warte auch schon sehnsüchtig, aber da ich schonmal bei einer Aktion dieses Portals mitgemacht habe, weiß ich, dass es etwas dauern kann, aber dann auch sicher ankommt. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du da sogar anrufen und nachfragen, ob deine Anforderung eingegangen ist. Oder du schreibst ne Mail. Hab ich da auch schonmal gemacht, weils gedauert hatte.

          Kommentar


          • Also bei Bosch brauchst Du Dir da keine Gedanken machen. Bin sehr Zuversichtlich, das klappt!

            Kommentar


            • Servus, 

              Ich kann dir nur sagen "immer locker durch die Hose atmen"


              Ich habe schon an mehreren Aktionen teilgenommen und alles bekommen .


              Ansonsten schreibe mal ein Mail an das couponingportal, dort wird die passend geholfen. Bei der Letzten Akkuaktion hab ich auch gut 6 Wochen gewartet, dafür war der Gratisakku bei der jetzigen Aktion nach  ca. 2Wochen bereits bei mir


              Viele Grüße aus dem Süden 

              Kommentar


              • gib trotzdem bitte hier bescheid sobald der Akku eingetroffen ist !
                grüssle, sonouno

                Kommentar


                • Moinmoin, unser Gratisakku kam heute an. Waren jetzt knapp zwei Wochen.

                  Kommentar


                  • Ich sags ja - kommt Zeit kommt Akku *g

                    Kommentar


                    • Danke, hat sich heute Früh erledigt.
                      Post ( DHL ) war da und Päckchen abgeliefert....
                      LI-Akku ist gerade am Laden im Ladegerät...

                      Danke an alle welche geantwortet hatten.....

                      Kommentar


                      • Super - freut mich für dich - für Nikolaus zwar einen Tag zu spät - aber da sicher ein lahmendes Postrentier dran schuld *g - wünsch dir frohes Schaffen

                        Kommentar


                        • .....alles voll geladen und schon war ich hier bei OBI und habe mir auch noch eine LED-Lampe für den LI-Ionen Akku besorgt. Zugegeben etwas teuer und viel Schnickschnack dabei ( Stirnlampe usw..... ), da ich ja bereits eine sehr helle Stirnlampe habe..., aber trotzdem als Arbeitslicht für Lötarbeiten ist die LI-Ionen Lampe sehr gut geeignet,-dagegen sind alle anderen "normalen" Lichtquellen einfache Funzeln.....

                          Nun mal eine Frage zum LI-Ionen Akku:
                          Wie schon erwähnt ist er nun voll geladen.
                          Hat einer eine Ahnung, wie lange ca. damit der Dauerbetrieb ist ?
                          Nicht gemeint ist damit,-zu warten biss das Licht ganz aus ist, sondern die Lichtausbeute sollte schon noch so hell sein, dass man damit noch gut arbeiten kann...
                          Also 1 Stunde hatte ich die Lampe schon an und da ich aber außer Haus musste,-habe ich sie abgeschaltet,-aber sehr hell war sie noch fast wie am Start....

                          Kommentar


                          • Hallo TEAL_C,



                            die max. Brenndauer der Lampe PML 18 LI mit dem 18Volt Akku (bei 1,5Ah) beträgt 6,5 Std.

                            Die Lichtstärke bleibt bis zum Aus nahezu gleich, da anders wie bei NICD Akkus die Leistung bei abnehmender Kapazität gleich bleibt.


                            Markus_H

                            Kommentar


                            • ...danke ...prima. !
                              Habe heute bei OBI noch zusätzlich einen LI-Akku Schleifer bestellt,-war keiner mehr da.... ( exakte Benennung fällt mir momentan gerade nicht ein... )
                              Aber irgendwo habe ich schon mal die dazugehörigen Schleifpapiere gesucht.-aber nirgends gefunden,-denn was da mitgeliefert wird, ist mir etwas zu wenig...muss mich also heute Abend nochmal bei der besser sortierten Konkurrenz von OBI umschauen ( Herkules Bau-und Heimwerkermarkt in Biedenkopf / Lahn ) sollte die dort sogar die Maschine sofort da haben, nehme ich sie mit, denn bei OBI musste sie erst bestellt werden ( "nackig"-Preis ca. 69,99 € ) ...muss sie dann allerdings morgenj wieder bei OBI abbestellen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X