Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht mein versprochener Zusatzakku ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch am gleichen Tag meine Kaufs der neuen Stichsäge PST 18 LI habe ich sofort den Kassenzettel eingescannt und an folgende Adresse geschickt-----> http://couponingportal.de/elektrowerkzeuge.php?
Das ist jetzt 14 Tage her und ich warte bisher vergebens auf den mir versprochenen Zusatzakku ( Aktionszeitraum (Kaufdatum): 01.11.2011 - 31.12.2011 )
Leere Versprechung oder Wahrheit ?
Habe mir in der Zwischenzeit eine LI-Ionen Lampe besorgt und muss mir nun noch einen Akku teilen....bis hoffentlich der versprochene Zweitakku hier eintrifft,-oder auch nicht
27 ANTWORTEN 27

Manfredh
Grünschnabel
Was sind schon 14 Tage. Wenn das nun schon sechs Wochen wären, dann könntest Du Dir darüber Gedanken machen.
Wirst sicherlich nicht der Einzige der Aktion sein.

Hast ja sicherlich um eine Eingangsbestätigung per Mail gebeten.

Funny08
Goldmitglied
Mach dir da keine Sorgen - wenn du alles so gemacht hast wie angefordert, dann bekommst du sicher auch noch deinen Akku, etwas Geduld solltest du da aber auf jeden Fall mitbringen, diese Sachen werden zwar sicher Zeitnah bearbeitet, aber vermutlich nicht täglich - also ein klein wenig Geduld - auch wenn´s schwer ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo TealC,

das kann bis zu 6 Wochen dauern, wir hier von 1-2-do.com haben darauf auch nur sehr bedingt Einfluss.

Viele Grüße
Björn

scaranow
Bronzemitglied
Hi TealC,

ich warte auch schon sehnsüchtig, aber da ich schonmal bei einer Aktion dieses Portals mitgemacht habe, weiß ich, dass es etwas dauern kann, aber dann auch sicher ankommt. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du da sogar anrufen und nachfragen, ob deine Anforderung eingegangen ist. Oder du schreibst ne Mail. Hab ich da auch schonmal gemacht, weils gedauert hatte.

Schupo01
Silbermitglied
Also bei Bosch brauchst Du Dir da keine Gedanken machen. Bin sehr Zuversichtlich, das klappt!

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus, 

Ich kann dir nur sagen "immer locker durch die Hose atmen" 😉


Ich habe schon an mehreren Aktionen teilgenommen und alles bekommen ;).


Ansonsten schreibe mal ein Mail an das couponingportal, dort wird die passend geholfen. Bei der Letzten Akkuaktion hab ich auch gut 6 Wochen gewartet, dafür war der Gratisakku bei der jetzigen Aktion nach  ca. 2Wochen bereits bei mir 😉


Viele Grüße aus dem Süden 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gib trotzdem bitte hier bescheid sobald der Akku eingetroffen ist !
grüssle, sonouno

scaranow
Bronzemitglied
Moinmoin, unser Gratisakku kam heute an. Waren jetzt knapp zwei Wochen.

Funny08
Goldmitglied
Ich sags ja - kommt Zeit kommt Akku *g 🙂