Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Power4All 18V Familie Pappeinleger Produktbezeichnung für die grünen Koffer

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

das Thema wurde ja bereits in verschiedenen Themen angesprochen, doch leider gibt es die Pappeinlagen nicht einzeln zu kaufen oder zum Download. Vielleicht ist nicht jeder so detailverliebt wie ich, aber ich habe gern alles schön ordentlich in den Koffern und das auch gerne mit den passenden Pappeinlegern.

Anbei möchte ich euch heute meine Pappeinlage vom PSR18-LI2 vorstellen :zwinkerndes_Gesicht:

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Fan der 18V Familie noch eine Pappeinlage, die er den anderen mal vorstellen möchte :zwinkerndes_Gesicht:
52 ANTWORTEN 52

Gismo
Bronzemitglied
Wenn die Einleger genau DIN A 4 wären könnte man sie einscannen und dann zum selber drucken einstellen - aber bei dem nicht Normenkonformen Format sieht es da schlecht aus.
Ich hätte aber auch ganz gern die Pappdeckel auf den seperat gekauften Koffern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ichmagHolz,

Schön das Du das so mal reingestellt hast.
Da müssten wir hier eine Ecke einrichten, wo jeder von seinem Maschinchen die Bilder reinstellen kann. Natürlich in höchster Qualität. Dann kann es sich jeder aussuchen, was er haben möchte und selbst ausdrucken.

Sowas sollten wir tun. Vielleicht hilft uns Ricc oder die Redaktion dabei. Ist das denn auch erlaubt, was wir hier dann vorhaben?

ichmagHolz
Bronzemitglied
Das ist schade, dass es die nicht einzeln oder zum nachbestellten originalen Koffer dazu gibt.
Die Einleger sind nicht genau A4. Die vom PSR18-Li2 sind etwas schmaler in der Breite. Die vom PSM 18 wieder etwas über dem Format DIN A4.

Gismo
Bronzemitglied
Erlaubt - na ja, ich denke mal dass auf die Einleger Bosch ein Copyright hat. Aber vielleicht gibts ja eine auch etwas legale Möglichleit 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
....Vielleicht hilft uns Ricc oder die Redaktion dabei. Ist das denn auch erlaubt, was wir hier dann vorhaben?


Was Du mir so zutraust... emoticon.teeth_smile.title

Ich kann mich ja mal erkundigen und wenn es erlaubt ist, könnte ich den Speicherplatz im Netz bereitstellen. 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
@TischlerMS: das wäre doch eine klasse Sache. Auch wenn die Einleger nicht ganz dem Format A4 entsprechen kann man sich da sicher etwas passendes einfallen lassen.

Wegen dem Erlaubten, gute Frage...
deshalb habe ich es mal unter Fans der 18V Familie eingestellt.

Aber da keiner von uns damit Geld verdienen möchte und wir die Bosch Pappeinleger auch nur für die Bosch Geräte und ihre Koffer nutzen wollen, hoffe ich, dass da seitens Bosch nichts dagegen sprechen sollte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Ricc, zu Gismo, ich bzw. wir wollen ja auch nichts illegales tun, deshalb werden wir durch Ricc das mal vortragen lassen.

Das es eine Nachfrage nach solchen Einlegern gibt ist ja mehr als klar. Und wenn uns nicht geholfen wird, helfen wir uns selber - Richtig?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn man diese Ausdrucke laminiert, sind sie ja etwas größer oder man macht sie etwas größer, dann dürften sie doch passen.

ichmagHolz
Bronzemitglied
TischlerMS:
Wenn man diese Ausdrucke laminiert, sind sie ja etwas größer oder man macht sie etwas größer, dann dürften sie doch passen.


Beim PSR 18 ist es sogar etwas kleiner, also kein Problem.
Beim PSM 18 könnte es nach dem Laminieren von der Breite her vielleicht auch reichen.