Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GENTLEMEN, Start Your Akkuschrauber

Hazett
Silbermitglied
so lautet ein ( doppelseitiger ) Artikel in der neuen "AUTO-Strassenverkehr",
Heft 15 v.22.6.11 ( für 1.40 Euro )
Nett zu lesen, vorletzte Seite ...unser Team ist auch dabei....einziges Team "ohne"
Studienplatz !!
wollte Euch darauf aufmerksam machen ! Nachtrag: Sorry..handelt sich um das
Accuschrauberrennen !!!
Gruß von Hazett
11 ANTWORTEN 11

Gismo
Bronzemitglied
Kapiere ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz. Ist der Artikel interessant und wäre es den Kauf der Zeitschrift wert oder was möchtest du uns mitteilen? Worum geht es im Artikel, um das Akkuschrauber Rennen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann sich nur um das Hildesheimer Schraubär-Rennen handeln!

Gismo
Bronzemitglied
Hatte bei "Worum geht es im Artikel" schon das Fragezeichen gesetzt aber nachdem ich den Beitrag noch ein drittes Mal gelesen habe kam mir der Verdacht mit dem Akkuschrauber Rennen.

gnagflow
Silbermitglied
Nicht immer sind die "profis" die besten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkurace erzählte mir dort vor dem Rennen, daß sie sich als Ziel gesetzt hatten, mindestens ein Uni-Team zu schlagen. Haben 5 oder 6 geschlagen! Tolle Leistung mit einem simplen Bobby-Car!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War schon toll. Wenn man vergleicht, was die Unis für Gelder, Möglichkeiten und Zeit haben, war unser Team klasse.
Aber am besten fand ich die Herausforderer emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Man sollte sich auch beim nächsten Rennen wieder beteiligen, leider hapert es vermutlich am Budget aber dabei sei ist alles ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

wir hatten ja gestern die Gelegenheit noch einmal über den Hildesheimer Renntag zu fachsimpeln. Die Herausforderer waren ja mit ihrem Racer in Leinfelden.
Also kurze Zusammenfassung.
1-2-do.com Akkuracer hat den Herausforderer in ALLEN Kategorien geschlagen:#
1.) Leichtbau ... unserer hatte ja ca. 4,6kg ...
2.) Zuverlässigkeit - Wir haben in allen 3 Läufen die Zielflagge gesehen und dann den ganzen Nachmittag vor dem Hangar die Kids fahren lassen...
3.) Spassfaktor ... sagt ja alles...

@ Brutus
was meinst Du mit Budget?
Wir haben Material für DREI Racer für die 400€ verbraucht, von mir aus kann das Community-Team ja schon für September einen Preis ausloben für das interne CUP-Rennen bei unserem 5. Töplitzer AkkuSchrauberCup!
Wenn alles gut geht schickt mir BOSCH noch einige "Motoren".

Akkurace

Brutus
Platinmitglied
Meinte damit, es haben nicht genügend Leute die Möglichkeit mitzubauen weil es da am Budget hapert den Weg zu einem Ort zu finden, wer kann sich das Pendeln leisten ?