Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

18-Volt POWER4ALL Starter-Set

Markus_H
Silbermitglied
Liebe Community,


ab 1.10.2011 wird das Power4All Starter Set im Handel erhältlich sein, bestehend aus 18-Volt Akku (1,5 Ah) und 1-Stunden-Ladegerät AL 2215 CV.

Natürlich wird es den Akku und das Ladegerät auch weiterhin einzeln geben.
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist schon ein ungefährer Preis bekannt bzw. ist eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf vorhanden?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

nein, Preis und Bestellnummer sind noch nicht bekannt. Wir werden dann hier informieren sobald dies bekannt ist.

Markus_H

Gismo
Bronzemitglied
Besteht das Set nur aus Ladegerät und Akku?
Falls ja steh ich gerade auf dem Schlauch. Wenn ich ein Gerät kaufe für das ich noch keine Akkus habe kauf ich Gerät, Akku und Ladegerät. Habe ich schon Akku und Ladegerät kaufe ich Gerät solo.
Wer kauft Gerät solo und bemerkt hinterher, Hoppla kein Akku, kein Ladegerät - könnte Probleme geben emoticon.confused.title emoticon.confused.title

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

wenn ich z.B. die PML 18 LI kaufe, muss ich Akku und Ladegerät dazukaufen.

Markus_H

Funny08
Goldmitglied
Naja zB den Uneo Maxx bekommste einmal mit und einmal ohne Akku und Ladegerät - Preisunterscheid UVP 70 €ropäer - oder auch die Neue Arbeitsleuchte der p4a Serie gibt es wohl nur ohne Akku und Ladegerät zu kaufen

dirkfulda
Silbermitglied
Den PSM 18 LI den ich mir gestern gekauft habe gibt es auch nur Solo, allerdings bekomme ich ja einen Gratis-Akku dazu, wenn der Set-Preis aber interessant ist kann ein zweiter Akku sicher nicht schaden, zumal ich mir ja noch andere Geräte dieser Serie anlegen will.

Funny08
Goldmitglied
Ist ja auch seltsam - bei dem PSM 18 LI muss man für die Version mit Akku und Ladegerät 80 € mehr blechen, beim Uneo Maxx muss man "nur" 70 € mehr bezahlen bekommt dafür aber den gleichen Akku und das gleiche Ladegerät wie beim PSM und zusätzlich noch 2 Betonbohrer 2 Universalbohrer und 4 lange Bits. Für Mehr muss man weniger Zahlen - sehr komisch *g versteh einer die Purschen die die Preise festlegen...

HOPPEL321
Goldmitglied
Das muss irgendwas mit Marketing zu tun haben,Logisch ist das nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Set sollte aber schon einen guten Preis haben. Momentan kaufe ich mir die Lampe nicht, weil Akku und Ladegerät einzeln einfach aus meiner Sicht überteuert sind. Wenn das mit dem Set nicht behoben werden sollte, muss die Lampe wohl länger liegen bleiben. Mindestens, bis ich ein Set gekauft habe, die die Komponenten beinhalten.