Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Rotak 36V Akkus

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibt es für die Rotak Akkumäher eigendlich grössere Akkus als die mit 2,6 AH?
12 ANTWORTEN 12

weiricth
Alter Hase
klar nimm zwei dann haste 5,2 AH

HOPPEL321
Goldmitglied
Toll,wie krieg ich die am Pedellec unter,die Rotak akkus sind nämlich bei Pedelec fahrern
als Kurzstreckenakkus im gespräch.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Hoppel 321,

Akku´s mit mehr als 2,6 Ah gibt es für den Rotak-Rasenmäher momentan nicht.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wußte garnicht, das Bosch für so vielen namhafte Hersteller die Akku-/Antriebsherstellung übernimmt. www.bosch-ebike.de

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn ich richtig Informiert bin Plant Bosch in Hildesheim eine Produktion für Antriebstechnik da ja die gesamte Autoindustrie derzeit auf E-Autos setzt,wohl auch wegen zu Erwartender Förderung vom Bund.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Ich wußte garnicht, das Bosch für so vielen namhafte Hersteller die Akku-/Antriebsherstellung übernimmt. www.bosch-ebike.de

Fahrrad und Bosch gehörten schon immer zusammen. Ich habe von meinem Vater ein Rabeneick-Fahrrad aus den 50er Jahren aufbewahrt mit einer kompletten Bosch-Ausstattung - Laterne, Dynamo etc. Ich finde es gut, dass sich Bosch wieder eine "Fahrradabteilung" leistet. Würde gut zu 125 Jahre fortschrittliche Technik passen 😉

Gismo
Bronzemitglied
Powerheimwerker:
Ich finde es gut, dass sich Bosch wieder eine "Fahrradabteilung" leistet. Würde gut zu 125 Jahre fortschrittliche Technik passen 😉

Stimme ich dir zu, vielleicht gibts ja mal am Nabendynamo eine Ladevorrichtung für Akkus emoticon.teeth_smile.title

SchnitzMichel
Alter Hase
Bosch war immer schon Teilelieferer für die Fahrzeugindustrie. Daher wundert mich das überhaupt nicht. Wenn man nicht mit der Zukunft geht... bleibt man stehen emoticon.teeth_smile.title und aus ist es-Laden zu!

HOPPEL321
Goldmitglied
Wer sich den Film zum Jubiläum angesehen hat stammt Bosch aus der Fahrzeugbranche,
Das Firmenlogo soll eine Zündspule darstellen.
Also"Back to the Roots" emoticon.teeth_smile.title