Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Akkuschrauber hat das coolste Design?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen!

Mich würde es interessieren, welche Akkuschrauber für Euch das coolste Design haben?

Ich finde Akkuschrauber von Makita zum Beispiel total abgefahren!

Gerne könnt Ihr auch andere Werkzeuge nennen 🙂

Bin auf Eure Beiträge gespannt! 🙂
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde ja den DeWalt in gelb+schwarz richtig cool!

... erinnert mich irgendwie an Fußball ... und an den Deutschen Meister! 😛

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bei technischen Geräten interessiert primär die Funktionalität, Design ist .........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja klar.
Also wenn das Werkzeug nichts taugt, ist es eh schwachsinnig..da kann es noch so toll aussehen.
Nur muss man ja auch ganz klar sagen, dass sich viele Hersteller, als Beispiel Makita oder Bosch, wirklich auch Gedanken um das Aussehen machen und das finde ich echt gut!

TH3LOc
Alter Hase
Also ich hab nen Hitachi DS10DFL ... Auf den ersten Blick sieht das Teil aus wie Spielzeug, aber mir gefällt das Design irgendwie 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool. Wieso muss ich an Jurassic Park denken? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich auch lustig emoticon.teeth_smile.title
4188.attach

TH3LOc
Alter Hase
Beim dem Namen fehlen eigentlich nur noch Lippenstifte in dem Revolvermagazin 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich ist mir das Design auch egeal, aber den Uneo Maxx finde ich schon toll. Zum Design gehört ja auch das Handling und da ist er einfach unschlagbar. Soviel Kraft in so einem handlichen Teil. Dazu finde ich den Bügel vorne sehr praktisch. Steht man auf der Leiter kann man ihn damit einhängen und hat damit beide Hände frei.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Zum Design gehört ja auch das Handling



Wenn man das so sieht OK, aber für mich gehört das Handling zur Funktionalität. Das Handling beim MAXX ist wirklich TOP 😉