Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V Akku Familie

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

eine gute Nachricht für Euch. Voraussichtlich ab Mai wird es für die 18 LI Akku-Stichsäge PST 18 V und den Akku-Multischleifer PSM 18 LI einen Kunststoffkoffer geben. Sobald die Preise bekannt sind, werde ich Euch hier informieren.

Markus_H
111 ANTWORTEN 111

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super! Und jetzt sag nur noch, dass es auf Grund der Testberichte dazu gekommen ist emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauch man überhaupt einen Koffer von Bosch???
Maschinen super aber Koffer......jedes 5€ Baumarktgerät hat einen hochwertigeren Koffer als Bosch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte bisher etliche Baumarktgeräte mit Koffer. In letzter Zeit kamen auch einige Bosch-Geräte mit Koffer dazu. Es erübrigt sich jeder Zweifel, welche Koffer hochwertiger sind.
Deine Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
donald123:
Brauch man überhaupt einen Koffer von Bosch???
Maschinen super aber Koffer......jedes 5€ Baumarktgerät hat einen hochwertigeren Koffer als Bosch.

ad 1) Ja, braucht man.
ad 2) Wenn der Koffer von den Billigbaumarktgeräten hochwertiger ist, als die Boschkoffer, ist mir sofort klar, woran dann gespart wird...;)

Sorry, aber ich schätze dass Du diese Meinung exclusiv hast...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre es nicht generell interessant, das man mal nachlesen kann, welche Änderungen es aufgrund der Testberichte hier im Forum gibt?

Gismo
Bronzemitglied
Stimmt, wäre interessant, welche Änderungen oder Erweiterungen auf Grund der Erfahrungen aus den Produkttests in die Planung - Produktion übernommen wurden, bzw. für Folgegeräte momentan auf Eis gelegt wurden.

froschn
Diamantmitglied
Stefan1985:
Wäre es nicht generell interessant, das man mal nachlesen kann, welche Änderungen es aufgrund der Testberichte hier im Forum gibt?



Stimmt, das wär wirklich total interessant zu erfahren. Nur mein gewünschtes pinkes 5m-Kabel wird vermutlich NIE dabei sein.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
froschn:
Stimmt, das wär wirklich total interessant zu erfahren. Nur mein gewünschtes pinkes 5m-Kabel wird vermutlich NIE dabei sein.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

DAS würden wir auch bemerken, wenns nicht extra mitgeteilt wird emoticon.teeth_smile.title und wir wissen, wer dafür verantwortlich ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Wenn die koffer etwas taugen würden , wäre die Idee nicht schlecht. Koffer von dem 18 volt li Schrauber ist echt arg, nach dem öffnen muss man immer eine der beiden und öfters beide schnallen suchen, da sie nicht halten, wage zu behaupten Pfusch.
habe auch die passende akkustichsäge und bei diesem preis ca. 80,-- euro in karton verpackt. ein akkuschrauber um 20,-- hat einen koffer, bei dem nicht die schnallen davonfliegen.

für bosch wäre es besser, nicht nur maschinen zum testen anbieten, sondern die passenden koffer.

habe unterem auch zweil winkelschleifer (groß und klein) in einem koffer, ist zwar riesig aber die geräte haben gut platz und der koffer ist auch super, farbe blau! bei grün wird nix gescheites gemacht, warum nur?

lg albert

sollte bosch mal darüber nachdenken, solche koffer auf den markt bringen bzw. zuerst sticksäge im karton und dann koffer dazukaufen? was denkt man da als Kunde? abzocke? - sind meine ehrlichen gedanken als boschkunde.

Teste gerne koffer für die fa. bosch!!!