Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch 18V Akku Familie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann mache davon doch einfach ein Projekt. Das wird sicherlich viele neugierig machen, wie Du das machst. Mich eingeschlossen.

Kommentar

• DAs würde mich auch brennend interessieren, wie Du das umsetzt. Bin sehr gespannt.

Kommentar

• Zitat von TischlerMS
        Dann mache davon doch einfach ein Projekt. Das wird sicherlich viele neugierig machen, wie Du das machst. Mich eingeschlossen.
        aber zuerst muss ich das Haus fertig machen sonst bekomme ich noch ärger mit meiner Frau

Kommentar

• Auf meine Frage, warum die grünen Koffer für Akkugeräte (18 V) nicht einzeln erhältlich sind, obwohl sie doch im Set (mit Akku und Ladegerät) vermarktet werden, kam aktuell die Antwort (Zitat):
          "Fakt ist, der Koffer ist einzeln nicht erhältlich. Ich werde Ihre Anregung an die Kollegen vom Produktmanagement weiterreichen und auf die Optimierung hinweisen.
          Mit freundlichem Gruß
          i.A. XXXXXXXXXXXXX Robert Bosch GmbH / Elektrowerkzeuge"

Traurig, aber wahr - wenn ich sehe, wie lange schon darüber diskutiert wird. Ich bin erst wenige Tage in diesem Forum!

Kommentar

• Das ist etwas pauschal gegriffen. Wie gerade dieser Thread zeigt, gibt es passende Koffer.

Kommentar

• Zitat von Ricc
              Das ist etwas pauschal gegriffen.
              Na ja, wann wird aus "pauschal" "un-pauschal"?

Ich habe genau diesen Satz auch schon mehrmals aus den Häusern Bosch grün und Bosch blau zu hören resp. lesen bekommen ... zu anderen Themen ;-)

Und wenn man viel in der Welt herum schreibt hört man genau diesen Wortlauf auch aus vielen anderen Mündern. Es ist eine Standardfloskel, die immer dann Verwendung findet, wenn man einem Kunden nicht die Wahrheit so schonungslos (gibtsnet, hammernet, wollmernet) um die Ohren hauen möchte.

Es ist ein gutes Indiz dafür, in der angesprochenen Sache alle Hoffnung fahren zu lassen und sich anderen Lösungen zuzuwenden. Aufmerksame Kunden sparen dadurch Zeit und schonen ihre Nerven :-)

Kommentar

• pauschal...

Da habe ich wohl auch etwas pauschal gelesen.

Remstaluser schreibt von "...die grünen Koffer..." und in der Antwort heißt es aber "...der Koffer ist einzeln nicht erhältlich...".

"Die grünen Koffer" wäre pauschal und falsch, denn es gibt ja einige. Dass es "den einen" nicht gibt, sehe ich weniger als Drama. Auch wenn es natürlich schön wäre, wenn es alle einzeln geben würde.

Kommentar

Lädt...
                X