Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch 18V Akku Familie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit den Artikelnummern finde ich aber nichts.
    Darum die Frage ob es die Koffer schon irgendwo gibt.

Kommentar

• Die akkuschrauber dieser Serie sind die besten, die es gibt!!!

all luv!!!

Kommentar

• Zitat von midnight
        Gibt es schon was neues zu den Koffern?
        Ich frage in der dazugehörigen Abteilung nach. Ich hoffe, euch bald die neusten Infos präsentieren zu können.

Liebe Grüße
        Kathrin

Kommentar

• Hallo,

die Koffer sind ab sofort unter den angegebenen Bestellnummern über den Handel bestellbar. Preise wie bereits angegeben.

Markus_H

Kommentar

• Hat schon jemand die Koffer in nem Online-Shop gefunden?

Kommentar

• Hallo, nach dem ich Dank euch fündig geworden bin, wollte ich auch mal einen kurzen Bericht schreiben.

Ich habe mir den Koffer im Baumarkt bestellt, nach 18 Tagen Lieferzeit konnte ich diesen abholen. Erster Eindruck, gut und typisch verarbeitet für Bosch (Grün). Von außen hat der Koffer die Größe und Form der PMF 10,8 LI, es ist also ein glatter Koffer ohne die Rillen. Es haben Platz die Stichsäge mit Akku, ein Zusatz Akku sowie ein Ladegerät. Am Rand ist ein übliches Fach für Sägeblätter und andere kleine Utensilien. Die Säge hat perfekten halt im Koffer mit oder ohne angesteckten Akku. Leider muss das Sägeblatt entfernt werden um die Säge im Koffer zu verstauen.

Mit 18 € bin ich absolut zufrieden, dafür kann ich meine Stichsäge jetzt ordentlich zwischen ihren grünen Geschwistern im Schrank verstauen.

Kommentar

• Wo kann man die Online (!) bestellen? Kann ja wohl nicht angehen, dass ich zweimal dafür in den Obi rennen und dazwischen 3 Wochen warten muss. Bin langsam aber sicher total entnervt von dem riesigen Mist, den sich Bosch mit den Koffern erlaubt.

Kommentar

• Hallo ThorstenW,

es handelt sich bei den Koffern um Zubehöhr. Bei Bosch können telefonisch oder online nur Ersatzteile bestellt werden. Die Koffer werden täglich ausgeliefert, wie ich mir gerade nochmals versichern lassen habe. Dieser Auslieferung muss aber eine Bestellung des Baumarktes vorangehen.

Markus_H

Kommentar

• Vielleicht mal beim Fachhändler versuchen. Die Baumärkte haben meiner Erfahrung nach eigentlich keine Lust extra etwas zu bestellen, die verkaufen lieber Paletten weise Billigwerkzeug aus China. Die Bestellung läuft dann halt so mit und kann dann leicht mal paar Wochen dauern wenn sie nicht komplett in der Versenkung verschwindet.
                    Wenn man dann nachfragt bekommt man Antworten wie "Der Kollege ist gerade nicht da, ich weiß auch nicht ob das schon da ist" oder "Das ist noch nicht bestellt, unsere Zentrale sammelt das noch ein bisschen" usw.
                    Im Werkzeughandel ist dies weniger ein Problem und man greift sogar auch mal zum Telefonhörer und informiert mich wenn das Teil dann da ist.

Kommentar

• Da muss ich mal unser Bauhaus in Schutz nehmen. Dort wird regelmäßig bestellt und ich bekomme einen Anruf, wenn es da ist. Ist mal was nicht richtig, wird sich auch gleich darum gekümmert. So mussten meine Fensterbänke wegen fehlender Tropfkante nochmal zurück. Mir wurde angeboten auf die Tropfkante zu verzichten und einen ordentlichen Rabatt zu bekommen oder es verzögert sich halt und Die Tropfkante wird noch eingeschliffen. Ich entschied mich für das zweite und als Wiedergutmachung, wurde mir alles kostenlos angeliefert.

Kommentar

• Dem kann ich nur zustimmen. Als ich noch in Wilhelmshaven (Nordsee) wohnte, hatte ich mit dem Hornbach-Baumarkt genau die selben positiven Erfahrungen gesammelt. Der Service dort oben an der Küste war damals einfach super.

Wie der Service hier in Südbaden so in den Baumärkten ist, dass muss ich noch herausfinden.

Kommentar

• Zitat von Ricc220773
                          Da muss ich mal unser Bauhaus in Schutz nehmen. Dort wird regelmäßig bestellt und ich bekomme einen Anruf, wenn es da ist. Ist mal was nicht richtig, wird sich auch gleich darum gekümmert. So mussten meine Fensterbänke wegen fehlender Tropfkante nochmal zurück. Mir wurde angeboten auf die Tropfkante zu verzichten und einen ordentlichen Rabatt zu bekommen oder es verzögert sich halt und Die Tropfkante wird noch eingeschliffen. Ich entschied mich für das zweite und als Wiedergutmachung, wurde mir alles kostenlos angeliefert.
                          hi ricc, es gibt immer ausnahmen!

in der regel drückt man sich aber lieber um solche sonderbestellungen, da sie mit aufwand verbunden sind (artikel anlegen, lagernummer usw).
                          damit der Versand nicht teurer als das produkt wird, wird halt ein wenig gesammelt, damit sich die versandkosten verteilen.

im fachhandel hingegen wird meist eh jeden tag was bestellt, handwerker brauchen halt auch mehr so dass hier sonderwünsche eher der alltag sind.

Kommentar

• Ich habe die Koffer über den Fachhandel bestellt. Das ging gut per Telefon. Die melden Sich, wenn die Koffer da sind. Folgenden Link habe ich vom Bosch Service geschickt bekommen.

Einen Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie auf der Internetseite http://www.bosch-pt.de/elektrowerkze...haendler.shtml.

Kommentar

• Damit Ihr nicht die Infos zusammensuchen müsst hier mal von mir Bestellnummern und Preise
                              Koffer für PST 18 LI Bestellnummer 2605438729, 18,50 €
                              Koffer für PSM 18 LI Bestellnummer 2605438730, 19,50 €
                              Preise jeweils inkl. MwSt.

Kommentar

• Zitat von HeinoMais
                                Damit Ihr nicht die Infos zusammensuchen müsst hier mal von mir Bestellnummern und Preis
                                Koffer für PST 18 LI Bestellnummer 2605438729, 18,50 €
                                Koffer für PSM 18 LI Bestellnummer 2605438730, 19,50 €
                                Preise jeweils inkl. MwSt.

Danke Dir HeinoMais. 

Kommentar

Lädt...
                                X