Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, ich finde das Bosch bei der 18Volt "Power 4 All" Serie noch ein paar Geräte bringen sollte.

1. Elektro-Tacker
2. Ratschenschrauber mit 3/8 oder 1/2 Zoll
3. Handstaubsauger (fürs Auto zum Beispiel)

Wer hat noch Ideen?

Gruß Christian
184 ANTWORTEN 184

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sicherlich sind die Entwickler schon damit beschäftigt neue Geräte zu entwerfen.
Den Handstaubsauger würde ich wohl auch sofort nehmen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Eine Akkuluftpumpe wäre auch nicht schlecht,leider hat Bosch die PAG nicht mehr im Programm.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Eine Akkuluftpumpe wäre auch nicht schlecht





Stimmt, jetzt wo Du es sagst bzw. schreibst. mein Schlauchboot aufzupumpen ging damit wahrscheinlich zügiger 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Staubsauger? Her damit 🙂

Winkelschleifer, Säbelsäge oder HKS hätten bestimmt auch ihre Abnehmer.
Witzig wäre auch eine kleine Kühlbox für den Nachmittag im Schwimmbad.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HansJoachim:
Witzig wäre auch eine kleine Kühlbox für den Nachmittag im Schwimmbad.



Die grüne Serie ist für Heimwerker und nicht für Freizeitler 😉 Also hättest Du schreiben müssen: ...für den nachmittag in der Werkstatt um keine Zeit mit unnötigen Wegen zum Kühlschrank zu vergeuden 😉

HansJoachim
Grünschnabel
Ein Heimwerker werkelt doch in der Freizeit, also ist er Freizeitler:)
Und Für die Werkstatt ist auch eine Akkubrotschneidemaschine günstig, der Weg zur Küche entfällt. Das könnte man auch zur Butterbrotschneideundschmiermaschine weiterentwickeln.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Die Idee mit dem Handstaubsauger finde ich auch nischt schlecht 😉

benjyhh
Alter Hase
DirkderBaumeister:
Die grüne Serie ist für Heimwerker und nicht für Freizeitler 😉 Also hättest Du schreiben müssen:


Meinst du nicht, dass im Schwimmbad auch so einiges gewerkelt werden muss???

😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Und eine Kabelrolle mit integriertem Ladegerät.Oder mit Radio,damit man beim basteln auch noch mitbekommt was es sonst noch neues in der Welt gibt.