Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Moin, ich finde das Bosch bei der 18Volt "Power 4 All" Serie noch ein paar Geräte bringen sollte.

1. Elektro-Tacker
    2. Ratschenschrauber mit 3/8 oder 1/2 Zoll
    3. Handstaubsauger (fürs Auto zum Beispiel)

Wer hat noch Ideen?

Gruß Christian

• Sicherlich sind die Entwickler schon damit beschäftigt neue Geräte zu entwerfen.
    Den Handstaubsauger würde ich wohl auch sofort nehmen

Kommentar

• Eine Akkuluftpumpe wäre auch nicht schlecht,leider hat Bosch die PAG nicht mehr im Programm.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
        Eine Akkuluftpumpe wäre auch nicht schlecht

Stimmt, jetzt wo Du es sagst bzw. schreibst. mein Schlauchboot aufzupumpen ging damit wahrscheinlich zügiger

Kommentar

• Staubsauger? Her damit

Winkelschleifer, Säbelsäge oder HKS hätten bestimmt auch ihre Abnehmer.
          Witzig wäre auch eine kleine Kühlbox für den Nachmittag im Schwimmbad.

Kommentar

• Zitat von HansJoachim
            Witzig wäre auch eine kleine Kühlbox für den Nachmittag im Schwimmbad.

Die grüne Serie ist für Heimwerker und nicht für Freizeitler Also hättest Du schreiben müssen: ...für den nachmittag in der Werkstatt um keine Zeit mit unnötigen Wegen zum Kühlschrank zu vergeuden

Kommentar

• Ein Heimwerker werkelt doch in der Freizeit, also ist er Freizeitler
              Und Für die Werkstatt ist auch eine Akkubrotschneidemaschine günstig, der Weg zur Küche entfällt. Das könnte man auch zur Butterbrotschneideundschmiermaschine weiterentwickeln.

Kommentar

• Die Idee mit dem Handstaubsauger finde ich auch nischt schlecht ;-)

Kommentar

• Zitat von DirkderBaumeister
                  Die grüne Serie ist für Heimwerker und nicht für Freizeitler Also hättest Du schreiben müssen:
                  Meinst du nicht, dass im Schwimmbad auch so einiges gewerkelt werden muss???

;-)

Kommentar

• Und eine Kabelrolle mit integriertem Ladegerät.Oder mit Radio,damit man beim basteln auch noch mitbekommt was es sonst noch neues in der Welt gibt.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
                      Und eine Kabelrolle mit integriertem Ladegerät.

Habe ich, mit verweis auf Dich, in den Innovations -Threat gestellt.

Kommentar

• Zitat von DirkderBaumeister
                        Stimmt, jetzt wo Du es sagst bzw. schreibst. mein Schlauchboot aufzupumpen ging damit wahrscheinlich zügiger
                        Ein Schlauchboot wohl eher weniger,da hier mehr Volumen als Druck gefragt ist.
                        Für ein Schlauchboot wäre der Vento vieleicht geeignet,ausser es ist so ein Schlauchboot
                        wie das von meinem ehemaligen Lehrmeister,stammte von einer Ölbohrinsel und hatte einen 85 Ps Sechszylinder 2-Takt aussenbordmotor.
                        Aber für Fahrradreifen Fussbälle usw,war der PAG klasse.

Kommentar

• nen Ventilator^^ natürlich nur für die Werkstatt

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
                            Ein Schlauchboot wohl eher weniger,da hier mehr Volumen als Druck gefragt ist.

Eine Akku-Luftpumpe wäre auf jeden Fall fürs Schlauchboote eine Alternative zur elektrischen Luftpumpe an der Autosteckdose.

Kommentar

• Ich hab in meinem Auto so einen Continental Tyre-Fit Kompressor statt eines Reserverads bringt echt viel Luft,reicht jedenfalls für die Luftmattratzen und bringt Druck für Reifen.

Kommentar

Lädt...
                              X