Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstiger Akku für PMF 10,8 LI

Gismo
Bronzemitglied
Hallo, ich war gerade bei Praktiker wegen einem Akku für das Multi 10,8 LI.
Der Akku steht in seiner Liste mit 41,80 € abzügl.20% 33,44 €.
Betsellnummer ist die richtige,ncht für den blauen.
20 gibts momentan noch heute für Kundenkartenbesitzer,Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Ich denkemal,dass der Akku auch im Internet nicht biller zu bekommen sein wird.
Sorry, pressiert (Frau sitzt daneben, will einkaufen emoticon.teeth_smile.title )
Ciao und schönes WE
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit dem Preisangebot (schriftlich geben lassen) gehts dann zum Bauhaus und die unterbieten mit nochmal 12%.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch und ich hab keinen um die Ecke....nen 2. Akku würde gut tun.

Gismo
Bronzemitglied
@Ricc, ich hab leider nicht drangedacht, aber die Bestellung mit Preis hab ich dabei. Werde mal schauen, ob ich evtl. nächste Woche in eines komme.
danke dir für den Tipp emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut zu wissen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kauf dir den Akku nicht bei Praktiker oder Bauhaus wo du keinerlei kompetente Beratung erhälst sonder besser bei OBI.

Gismo
Bronzemitglied
Ich weiss nicht, ob die Beratung bei OBI besser ist als beiPraktiker, Bauhaus und was es alles gibt.
Aber der Akku ist identisch zu dem mitgelieferten - Original Bosch,1,3 Ah, ...
Beratung brauch ich da eigentlich nicht gerade dafür 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Biber99:
Kauf dir den Akku nicht bei Praktiker oder Bauhaus wo du keinerlei kompetente Beratung erhälst sonder besser bei OBI.


Das Thema hatten wir schon ausgiebig diskutiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass ein bestimmter Baumarkt besser ist als ein anderer. Bei uns z.B. gibt es im Bauhaus sehr kompetente Beratung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Das Thema hatten wir schon ausgiebig diskutiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass ein bestimmter Baumarkt besser ist als ein anderer. Bei uns z.B. gibt es im Bauhaus sehr kompetente Beratung.

Dass Obi besser berät, als Bauhaus halte ich für ein Gerücht, wie kommst Du denn darauf?

Sven
Bronzemitglied
Biber99:
Kauf dir den Akku nicht bei Praktiker oder Bauhaus wo du keinerlei kompetente Beratung erhälst sonder besser bei OBI.
 


Dein Benutzername samt Profilbild lässt auf keine sehr objektive Meinung schließen würde ich mal sagen. Jeder sollte da kaufen, wo er sich am wohlsten fühlt.