Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR 200LI Akku wird nicht voll aufgeladen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe meinen geliebten Schrauber (PSR 200 li) zur Reparatur abgeben müssen,weil seit einigen tagen ich anstatt 100-200 schrauben nur noch max 20 schrauben hineindrehen konnte.Danach war immer die Rote leuchte eingeschaltet die das aufladen empfiehlt.Zum Glück hatte ich noch 16tage Garantie.
3 ANTWORTEN 3

kindergetuemmel
Goldmitglied
Aus den Akkus wird heutzutage einiges herausgekitzelt.
Die Bauform der Akkus und der Geräte wird immer kleiner, die Leistung aber größer. Da kann es sicher auch mal zu solchen Fehlern kommen. Aber du hattest ja Glück im Unglück, dass du noch innerhalb der Garantie warst.

Gruß Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freu Dich aber nicht zu früh. Liegt es am Akku und nicht an der Ladefunktion, trägst Du die Kosten. Ich glaube, auch Bosch gibt auf Akkus nur sechs Monate Garantie.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe heute einen tollen Psr 200Li bekommen und zwar einen neuen .Das hat super mit der Garantie geklappt.Hoffe das er auch 2 Jahre hält.MFG.Sch 1986